Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

~ Warten ~

Das größte Lebenshemmnis ist das Warten,
das sich an das Morgen klammert und das Heute verliert.

Seneca

Kommentare 20

  • bayerlein ute 3. Februar 2011, 23:52

    eine starke aufnahme und bea.
    lg ute
  • Klaus Zeddel 2. Februar 2011, 15:56

    Toller Spruch und er passt fantastisch gut zur Aufnahme. Die Szene hast Du hervorragend eingefangen, als einziger hat Dich der Hund bemerkt. Mein Blick geht auch immer wieder nach rechts, kurios wie hier offensichtlich 2 Personen zu einem werden.
    LG Klaus
  • Sindbad48 1. Februar 2011, 21:36

    Feines street von Dir mit schöner Kontrasteinstellung.
    Der Hund weiß als Einziger Bescheid ...
    Das "doppelte Lottchen" rechts, wie ich die beiden Herren mal nennen möchte, zieht den Blick des Betrachters als erstes an ... und dann immer wieder...
    Find ich Klasse !
    *LG, Frank*
  • Haidu Norbert 1. Februar 2011, 21:07

    Der Hund hat dich bemerkt,und schaut Stolz in die Kamera.
    Lg,Norbert
  • conni ellner 1. Februar 2011, 21:00

    für mich eine berührende szene,
    die mich nachdenklich stimmt,
    mit einem tiefsinnigen titel.
    gut von dir wahrgenommen.
    lg
    nelly
  • JURAFR 1. Februar 2011, 20:51

    Un beau N/B joliement contrasté , de la classe !!!
    Amitiés
  • Bernd Schmidt2 1. Februar 2011, 20:37

    top.....Deine Streets werden immer besser.
    LG Bernd
  • Udo P. 1. Februar 2011, 19:29

    .. und das hast du gut gefotet!
  • 100 Jahre GerhARTd 1. Februar 2011, 19:23

    sehr interessant,ein foto was man sich länger betrachtet,aber am besten finde ich den kleinen hund..;-))
  • Claudio Micheli 1. Februar 2011, 18:48

    +++++++++++ottima!
    Ciao
  • michael mandt 1. Februar 2011, 17:57

    ein tolles zitat zu einer fantastischen momentaufnahme.

    lg
    michael
  • Ludwig F. Ellner 1. Februar 2011, 17:30


    @ werner

    das sind doch die drei, welche noch analog fotografiert haben ;-)
  • locke 1 1. Februar 2011, 17:15

    alles warten hat ein ende wenn dann
    doch ein aussagekräftiges motiv im kasten ist.
    caspar, melchior und balthasar hätten das
    genauso gesehen.
    lg werner
  • Träumerin 7 1. Februar 2011, 15:35

    eine sehr starke ausstrahlung hast du da eingefangen,auf mich wirken die menschen so hoffnungslos,nur meine meinung
    lg gabi
  • igna78-photography 1. Februar 2011, 15:09

    Sehr ausdruckstarke Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)