Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Warten.......

wir warten auf so viele Dinge im Leben...
er..
wartet auf Mama...

Kommentare 57

  • Baumgartner Josef 24. Juni 2014, 12:44

    Ja so ist das Kückenleben, man muß immer warten und warten bis Mama, das Futter herbei schafft.
    Und ich möchte mich nachträglich, herzlichst für den
    Glückwunsch zu meinem 80 igsten Geburtstag bedanken. das hat mich sehr gefreut. Einen ganz lieben Gruß vom Sepp
  • Dana Jacobs 17. Juni 2014, 22:41

    Zauberhaft und süß und Mama kommt ganz bestimmt.
    dana
  • Isiikati 12. Juni 2014, 7:44

    Goldig ... seine Gedanken würden mich interessieren .. wann kommt sie endlich ich habe doch so ein großen Hunger... perfekt inszeniert .. mit Bildgestaltung und auch die Tonung passt sehr gut.
    lg.IsiiKati
  • Conny Müller 7. Juni 2014, 18:49

    Eine wunderschöne Beobachtung dieses vorübergehenden Waisenkindes.
    ,-)
    LG
    Conny
  • Hans-Günther Schöner 6. Juni 2014, 14:00


    +++++!!!

    Bin voller Begeisterung !!!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Barth.a 5. Juni 2014, 20:46

    ein sehr schönes motiv in sw! deine bildeinteilung und schärfeverlauf gefällt mir sehr gut!
    vlg alf
  • Marianne Th 5. Juni 2014, 15:26

    Ich hoffe mit ihm, daß die Mama auch kommt. Das geduldig wartende Spätzchen ist ein ganz besonderer Blickfang.
    Deine Bea macht das Bild zum Hingucker.
    LG marianne th
  • TeresaM 4. Juni 2014, 23:10

    Attendre.... dans une belle vision en NB ******
  • FOTO-BERNY 4. Juni 2014, 9:28

    Diese Momentaufnahme gefällt mir ausgezeichnet, ein exzellentes Foto in SW/ von Dir!
    +++++++++
    LG.F.B
  • Kirsten G. 4. Juni 2014, 1:38

    So schön und ich kenne diese Szenen.....habe auch ganz viele davon gesehen am Wochenende. Jungvögel, die geduldig auf Nahrung warten. Feines Foto von dir. Hier ist wieder einmal alles stimmig Karin.
    Lg
    Kirsten
  • Thomas Finkler 3. Juni 2014, 21:23

    Wunderbar gelungen mit feinem Lichtspiel!
    VG Thomas
  • Wmr Wolfgang Müller 3. Juni 2014, 18:17

    obwohl ich kein ,,Fan " der monochromen Umwandlung bin ..aber dieses Motiv rechtfertigt durch seine guten Lichtwerte eine Umwandlung ..sehr gut ,Karin
    wolfgang
  • ClaireLaira 3. Juni 2014, 15:46

    w u n d e r b a r , ein schönes Bild !!
    LG Claire
  • D-jay 2. Juni 2014, 22:12

    Ja, recht hast du liebe Karin!
    Warten ....
    Der Mensch wartet immer wieder auf etwas anderes,
    es fängt damit an, dass er neun Monate auf seine Geburt wartet und endet damit, dass er auf den Tod wartet.
    Dazwischen liegen unendlich viele, wichtige und unwichtige, Warteschleifen ...
    Ein sehr gutes Bild zu diesem Thema.

    Sei lieb umarmt von uns,
    Eliane und Jean

    P.S.: Viel Glück im Voting!
  • nur ein moment 2. Juni 2014, 21:31


    Einfach schööööön! :-)
    lg . nur ein moment

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten