Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 18

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Warten...

Manchmal warten wir .....
so lange schon...
dass wir fast schon wieder vergessen haben ....
worauf....

Kommentare 18

  • Der Reisefotograf 10. März 2013, 21:42

    Ein wunderbares Bild ,fernab jeglicher Hektik.Einfach da zu sitzen und die Welt Welt sein zu lassen.
    LG tobias
  • ann margAReT 24. Februar 2013, 18:34

    könnte mir vorstellen, dass das warten gar nicht so schlimm ist. sie sitzt doch ganz relaxt in der sonne und scheint es zu genießen.
    gut gesehen und schön aufgenommen.
    anna
  • Rike Gr. 24. Februar 2013, 10:20

    ein super Bild.. man könnte aber auch meinen, mal eben bei einem Bummel durch die Stadt eine ruhige Ecke finden, um sich ein wenig im Halbschatten auszuruhen.. eine kleine Pause einlegen..
    .. Warten.. ich weiß worauf ich warte.. ich warte darauf mit einem Sommerkleid unterwegs zu sein.. eine wunderbare Vorstellung, die du mir hier vermittelst..
    Lieben Gruß
    Rike
  • OlliB² 23. Februar 2013, 23:09

    der Rahmen ist mal was anderes, im ersten Moment dachte ich, ich hab ne Sehstörung :-)))
  • Joachim Haak 23. Februar 2013, 19:54

    ich glaube sie will einfach nur mal die Sonne geniessen
    so wie ich dein Bild
    LG Jo
  • Charly Van Onckelen 23. Februar 2013, 19:02

    Liebe Karin.......die Ecke sieht rein optisch nicht so positiv aus. Ich glaube nicht das es Spass macht dort zu warten. Es macht aber Spas sich Deine Photo anzuschauen.
    Sei lieb gegrüßt , Charly !!!
  • zirkus 23. Februar 2013, 16:23

    bestens die Szene festgehalten und eine ausgezeichnete BEA
    LG Monika
  • wolle009 23. Februar 2013, 16:14

    +++
    LG wolle
  • Isiikati 23. Februar 2013, 14:50

    .. warten ... erprobt die Geduld. Sehr schön festgehalten und präsentiert.
    Lg.Isiikati
  • -Jutta K- 23. Februar 2013, 12:49

    Gute Szenerie..
    LG Jutta
  • Diana von Bohlen 23. Februar 2013, 12:38

    sehr feine S/W Arbeit in top Schärfe und besten Kontrasten!

    LG Diana
  • ingrid320 23. Februar 2013, 12:34

    Sehr gelungenes Bild! Das Thema Warten wird durch den großen Freiraum um die Person noch verstärkt. Vielleicht hätte ich dennoch rechts etwas weggeschnitten, um die Hauptperson etwas außermittig zu setzen. Aber wie auch immer - das Bild wirkt so oder so sehr schön!
  • Klacky 23. Februar 2013, 11:52

    So geht es mir oft.
    Also könnte ich das sein.
    Aber dann wäre Dein Bild nicht so schön.
    Gut, daß Du mich nicht getroffen haste.
    Mit winterlich wartendem Gruße,
    Klacky
  • Fritz Eichmann 23. Februar 2013, 11:43

    wunderschönes foto...
    wirkt sehr harmonisch auf mich
    vg. fritz

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 250