Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laura 95


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Warten...

...auf was?...Das hat sie mir nicht verraten ;)

Kommentare 7

  • Uwe Truebenbach 30. Mai 2014, 5:14

    Wirklich beeindruckend, Deine Insekten-Makros. So tolle Farben, Schärfe, Perspektiven ... bei mir fliegen die immer schon weg, bevor ich ausreichend nah heran bin.
    LG Uwe
  • Heinrich Vianden 18. Mai 2014, 10:40

    Hallo Laura,

    Du präsentierst hier eine (Fliege?) in superscharfer Form Du hast den Focus auf die Augen gelegt und mit einer kleinen Blende gearbeitet. Die Bildgestaltung, die Farben die Schärfe und Tiefenschärfe: alles wirklich gut.
    Ich -ganz persönlich - würde eine höhere Blende nehmen, um den Hinterleib auch noch scharf abzubilden. Aber wie gesagt, das ist Geschmakssache.

    LG
    Heinrich
  • Bea Buchholz 17. Mai 2014, 21:20

    Sehr schönes Makro in guter Schärfe.
    LG Bea
  • Pixel Bernd 17. Mai 2014, 19:19

    Hammer, was für eine Schärfe.
    Sehr gut, ich bin begeistert, auch der Kontrast gefällt mir sehr. Das ist schon verdammt stark.
    Lg Bernd
  • Janine Boca 17. Mai 2014, 16:13

    Beeindruckende Schärfe!!!! WOW!!
    LG Janine
  • Nebelhexe 17. Mai 2014, 15:38

    Naja, auf was Fliegen halt so mit Vorliebe warten....lach...
    LG
  • Bernhard Buchholz 17. Mai 2014, 15:19

    Bestens getroffen, tolle Schärfe, schön kann man die Details erkennen, das gefällt mir schon sehr gut, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 200