Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Warten

Die Jungs mussten in der Mittagshitze brav vor der Kirche warten und in der Kirche wartet in diesem moment der Bräutigam auf seine Braut :-)

All images are copyright protected. Images can NOT be used for "stallet.se", "meinperdchen.de" or any other sites and forums.

Kommentare 6

  • Gabriele Benzler 22. Mai 2007, 20:19

    Eine schöne Aufnahme und die Kutsche ist schon ein herrliches Gefährt.
    LG Gabi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 22. Mai 2007, 13:29

    Klasse und hat immer was besonderes mit einer Kutsche zu fahren.
    Liebste Grüße
    Manni
  • Heike T. 22. Mai 2007, 13:11

    So eine Kutschfahrt muß herrlich sein!
    LG, Heike
  • Christiane Pinnekamp 22. Mai 2007, 12:06

    Aaaah ja...die Jule ist wieder da! :-) Wer würde sich da nicht gerne drin chauffieren lassen? Bin blitzgespannt, was Du noch so mitgebracht hast!

    VG, Chrissi
  • Susan Milau 22. Mai 2007, 12:03

    So ein Gespann ist wirklich eine Augenweide - alles stilecht. Toll!!!!!!
    LG Susan
  • Kathrin Fölsch 22. Mai 2007, 9:44

    :-)....wir haben ja auch`n Bissi gewartet, naja....aber wir hatten anderseits ja auch irgendwie reichlich zu tun....:-)).....(knips, knips, knpis.....
    ....irgendwie bin ich noch ga`nich wieder ganz hier.....

    ......ich erlebe meinen Urlaub jetzt noch`mal von vorn...mit Deinen schönen Bildern!! :-)
    LG Kathrin