Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

warten..

..auf?

San Pantaleo/Sardegna

Kommentare 13

  • Moon Night 24. Oktober 2007, 20:51

    ...sicher sucht er kontakt...
    gut gestaltet und präsentiert.
    lg moon
  • Nicole Zuber 24. Oktober 2007, 19:57

    Mieux que d'être toute la sainte journée devant la télévision ;-)) J'aime ce genre de scènes, si authentiques.

    @micalement - Nicole
  • Christa Ho. 24. Oktober 2007, 17:49

    Ich finde es gar nicht schade, dass der Signore direkt in die Kamera schaut! Er nimmt damit doch Kontakt auf, und hat etwas zum Nachdenken darüber, was die jungen Leute heutzutage so alles mit ihren neumodischen Cameras knipsen. Gleich ist das Essen fertig, und er kann bei Tisch über die Fremden räsonieren, die über seinen Ort gekommen sind. Und selbstverstänlich war früher alles besser! ;-)
    Herzlich lieber Gruß
    Christa
  • Trautel R. 23. Oktober 2007, 22:12

    sehr gut der bildschnitt.
    er hat viel zeit und vielleicht auch die nötige ruhe, auf irgendetwas zu warten.
    gefällt mir dein motiv.
    lg trautel
  • Paul. 23. Oktober 2007, 19:08

    ist wirklich etwas schade, dass er dir direkt in die cam schaut...

    nach einen arbeitsreichen leben, darf man aber zurücklehnen, warten und einfach nur "sein".

    lg, paul
  • Helle MH 23. Oktober 2007, 10:38

    Auf den kumpel mit dem er über Gott und die welt schwatzen kann :-)
  • Claudio Capobianchi 23. Oktober 2007, 9:52

    Bello il taglio e la presentazione, brava!!
    claudio
  • Véronique Soulier 23. Oktober 2007, 9:19

    toute l'ambiance du sud ! quelque part les femmes font la lessive ;-))) sympa, Véronique
  • RonaldJ 23. Oktober 2007, 8:14

    Nur ein bisschen schade, dass er in die Kamera schaut. Das macht ihn zu einem durchaus aufmerksamen Zeitgenossen vor einer gepflegten Fassade.
    Ein insgesamt sehr sympathisches Motiv.
    VG Ronald
  • Hans Palla 23. Oktober 2007, 5:10

    Früher waren es die Bänke, die einen tollen Ausguck abgaben - das hier ist die "moderne" Variante .. ;o)) Vermutlich ist er jetzt alleine. Ältere Menschen hatten was Faszinierendes - es waren Originale, und als Kind bin ich sehr gerne bei ihnen gehockt. . Jetzt sind sie meist leider auch zu Prospektmenschen geworden. Das Alter wird kaschiert und nicht mehr gezeigt. Hier scheint das doch noch die "Echten" zu geben. Mir gefällt`s, logo. ;o)) Servus! hans
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 23. Oktober 2007, 3:33

    ich glaub nicht, daß er auf en tod wartet .... er wartet immer noch auf leben !
  • Inez Correia Marques 22. Oktober 2007, 23:13

    Irca.. it reminds me so much of my home town.. lovely photo
  • Marguerite L. 22. Oktober 2007, 22:53

    ... auf jemanden, der vorbei spaziert oder die Abensonnenstrahlen oder ...
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz