Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Photoarus


Free Mitglied, Neusiedl am See

Warten im Studio

Wann geht es endlich weiter ?

Kommentare 7

  • Photoarus 30. November 2011, 10:20

    Johanna, Ja du hast recht !! Ist ja echt schade
    LG Fritz
  • Johanweb 30. November 2011, 10:13

    Mir ist gerade aufgefallen, dass du eine Minute verpasst hast um das Bild am 11.11.um 11.11 hochgeladen hast :) Pech LG Johanna
  • Le petit photographe 28. November 2011, 10:50

    +++ !
    VG Frank

    P.S.
    ...und ich mag auch den Gesichtsausdruck des Models...nur der HG ist mir einen Tic zu stark rötlich und Gesicht und Beinen hätte ich ein kleines bisschen mehr Kontrast gegönnt...
  • Hirschvogel 11. November 2011, 19:56

    Die Pose ist ansprechend - die Farben schön natürlich...wenn das Model noch ein wenig freundlicher schauen würde.....(das Tattoo am Oberschenkel ist heiß)....ich finde das Foto insgesamt schon sehr gelungen - ich weiß ja nicht ob Du das schon oft gemacht hast.
    Gruß Andreas
  • Johanweb 11. November 2011, 16:40

    In der Gesellschaft ist Warten ja auch OK
  • Photoarus 11. November 2011, 15:02

    Ingrit, man tut was man kann :))
  • Zwei AnSichten 11. November 2011, 14:22

    Du hast die Wartezeit aber bestens genutzt ! :-)
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 200