Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Warten im Anschlussgleis

Elsterwerda-Biehla
1984

Das Rauchen abgewöhnt
Das Rauchen abgewöhnt
Bernd Kauschmann

Kommentare 5

  • Lutz68 14. September 2010, 22:35

    Ein sehr schönes Frühlingsfoto mit dem Betrieb links . Anschlussbahnen werden immer weniger . Früher gab es viele . Einige hatte ich besucht und mich mehrmals verlaufen . Die Gleisanlagen waren zu umfangreich und unübersichtlich . Manche Gleise endeten einfach im Gestrüpp . Woanders standen Werkswagen welche nicht mehr rollten . Es war wie eine Entdeckertour . Heute sind die Anschlussbahnen nicht mehr so groß und übersichtlich--weil leergeräumt und alles Überflüssige entsorgt ist .
  • Raoul Brosch 14. September 2010, 20:58

    Anschlußgleise, heute auch schon eine aussterbende Art...
    Sieht gut aus.

    lg Raoul
  • Bickel Paul 14. September 2010, 6:32

    Fein die Aufnahme, die Lok und die verschiedenen Weichenlaternen.
    Gruss Paul
  • Klaus Kieslich 14. September 2010, 5:41

    Die Kurve war für`s Rangieren bestimmt problematisch
    Gruß Klaus
  • Rainer Golembiewski 14. September 2010, 0:42

    ++++++++++