Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 5

ich-bin-ich


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

~wArTeN~

... bis die Mäuse endlich ´rauskommen.

Diese Katze ( nicht meine eigene) sitzt fast jeden Tag zur gleichen Zeit vor 2 Mäuselöchern und wartet...

Kommentare 5

  • bri-cecile 15. Januar 2012, 22:59

    ...aber anscheinend sind die beiden Mäuselöcher nicht bewohnt, wenn sie da jeden Tag wartet????
    Leg doch mal ein paar Leckerlis davor, damit sie auch mal ein Erfolgserlebnis hat!!!!
    ;-)))))))) LG brigitte
  • regineheuser 15. Januar 2012, 13:55

    cool...wo ist das? *lach*

    Liebe Grüße
    Regi
  • Jürgen Guhlke 15. Januar 2012, 13:27

    Na die Mäuse bleiben so lange im Loch bis sie die Katze Mengenmäßig in die Flucht schlagen können -:).
    Sehr gut die hübsche Katze aufgenommen.
    MfG
    Jürgen
  • Karla2 15. Januar 2012, 11:44

    Lach was für ein goldiger Blick, schönes Foto. lg Karla
  • Hella1 14. Januar 2012, 20:02

    Na ja sie sieht gut genährt aus also muss sich das Warten ja lohnen.
    Klasse Foto!
    LG Hella