Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Warten - Hoffen - Hungrig bleiben

Rabenkrähen sind intelligent und können fast alles...nur Wasser setzt ihnen natürliche Schranken und so kommen sie nur selten an einen der Fische, die an die Humboldtpinguine verteilt werden.
Die Tierpfleger füttern nämlich entweder direkt von der Hand in den Schnabel oder werfen die Fische ins Wasser...so dass ausnahmsweise die schwarzen Alleskönner nur zusehen und sich ärgern können, so wie hier (aber da sie sonst alles essbare abstauben was nicht festgeklebt ist oder schon aufgefressen wurde, ist es nicht schlimm, wenn sie hier einmal den kürzeren ziehen ;-)
Und wenn doch einmal ein Fischlein auf den Steinen liegen bleibt, kann man nicht schnell genug schauen...schon ist es in einem Krähenschnabel verschwunden...

Tierpark Hellabrunn - München

Zu der kleinen Geschichte gehören auch diese beiden Bilder:

Warten - Hoffen - Hungrig sein
Warten - Hoffen - Hungrig sein
Tondu

Eimerweise Glücksgefühle...
Eimerweise Glücksgefühle...
Tondu

Kommentare 3

  • Nicole Oestreich 15. Januar 2012, 21:43

    Gut die Tonung und Betonung....
    VLG Nicole
  • Sigrid E 15. Januar 2012, 17:04

    Diese leider so intelligenten Vögel mag ich nicht unbedingt, davon haben wir Scharen im Garten, wenn wir Vögel füttern wollen. Leider kommen dann die anderen nichts mehr. Sie vertreiben die Rotkehlchen, Meisen, Finken und Spatzen usw.
    Aufnahmetechnisch natürlich wieder sehr gut und sogar die Tonung gefällt mir hier.!!!
    LG
    Sigrid
  • boerre27 15. Januar 2012, 16:54

    Absolut klasse festgehalten. Man kann den Dreien den aufkommenden Ärger so richtig ansehen und das hast Du spitzenmäßig festgehalten. Ich mag diese Vögel total gerne und sie sind auch überdurchschnittlich intelligent. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagnachmittagsgrüße - boerre27