Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Jaskolla


Pro Mitglied, Oberhausen

warten...

...auf den Frühling, Magnolie, Olympus E300, 35mm Makro

Kommentare 11

  • Spahn Michael 11. Juli 2010, 1:24

    Ein tolles Makro. Die Schärfe ist überwältigend.
    Ich habe auch deine E-300 und das 35er habe aber so was schönes damit noch nicht fotografiert.
    Sehr schön. sg M.
  • DoroS 12. Januar 2008, 22:16

    Wunderschön die Natur ins Haus geholt, gefällt mir.
    LG Doro
  • eyesee 11. Januar 2008, 14:09

    Fühlbar flauschig. Tolle warme Farben.
    Ein sehr gelungenes Makro!
  • Biella 11. Januar 2008, 9:43

    Ganz feine Arbeit!

    Klaus
  • Ev S.K. 11. Januar 2008, 8:26

    Deine jetzige Art Makros zu produzieren gefällt mir sehr. Neues Objektiv?
    Hier steht der Titel im völligen Einklang mit Deinem Foto, die Erwartungshaltung ist grandios - und die pelzige Knospe gestochen scharf.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ingrid H. 11. Januar 2008, 8:14

    weiches, warmes detail. eine wunderschöne detailarbeit. lg, ingrid
  • Clausiator 10. Januar 2008, 22:05

    Gefällt mir sehr gut. Herrliche Farben, schöne Gestaltung und Klasse Schärfe.
    LG, Claus
  • Rosemarie Karsten 10. Januar 2008, 21:03

    FANTASTISCH!
    LG Rosemarie
  • Ashti 10. Januar 2008, 20:33

    Sehr, sehr schöööööööööööööön!!!

    Vg
    Ashti
  • Wolfgang Schubert 10. Januar 2008, 20:23

    Sehr schön festgehalten. Es wiurd bei den Temperaturen nicht lange dauern, bis die Blattknospen aufplatzen. In meinem Gärtlein habe ich bereits auch schon die ersten Knospen entdeckt.

    LG Wolfgang
  • Bit-Bender 10. Januar 2008, 20:20

    bei dem foto brauch man nicht warten, obwohl es auch als serie interessant wär. Sehr gut gelungen.