Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...warten......

...auf den frühling und auf die entscheidung des herzens...
...wer nicht nach dem herzen entscheidet, kann nicht glücklich sein...

Kommentare 13

  • Aleksandra G. 30. Januar 2009, 18:28

    sehr schön Georg !

    liebe Grüße,
    Aleks ;-)
  • Blumenkind 29. Januar 2009, 10:04

    Wahre Worte, gelassen ausgesprochen. In der heutigen Zeit ist es allerdings schwer, nach dem Herzen zu entscheiden. Wir sind Knechte der Wirtschaftslage und nicht wirklich frei, was unsere Entscheidungen betrifft (seufz).
    LG Manuela
  • Christiane B 29. Januar 2009, 7:45

    Du sagst es , Georg..
    Auch wenn ich meistens bemüht bin mit dem Verstand zu entscheiden - mein Herz ist trotzdem immer dabei..
    Ein sehr gefühlvolles Bild !
    Lieber Gruss
    von Chrissy
  • Agnes Schindler 28. Januar 2009, 19:33

    ein ganz tolles bild. so schön hell und warm und die rosen sehen aus wie aus samt.
    lg agnes
  • Monika JM 28. Januar 2009, 19:17

    ja...mehr gibt es nicht hinzuzufügen...auch zum Bild


    LG Monika
  • AnJa Fi 28. Januar 2009, 18:54

    wie Samt und Seide! :o)
  • strubbel-annie 28. Januar 2009, 17:44

    Da wartet er nun, der liebe Georg, mit einem Strauß Rosen in der Hand... Ich hoffe, Du hast nicht zu lange warten müssen und die Dame des Herzens hat sich gefreut :))))
    LG,
    Anja
  • Angéla Vicedomini 28. Januar 2009, 17:32

    Schöner Schnitt und Schärfe.
    LG Angela
  • moonstruck 28. Januar 2009, 17:31

    tolle schärfe, wunderbar intensives rot...

    dein/eures herz wird sich schon richtig entscheiden - "man sieht nur mit dem herzen gut", sagte der kleine prinz...

    liebe grüsse
    nicole
  • Martinas Art 28. Januar 2009, 16:44

    super Aufnahme !
    LG Martina
  • (M)Ein-Blick 28. Januar 2009, 16:35

    doch sollte auch der Verstand nicht nein sagen.
    Eine wunderschöne Rosenaufnahme, da sagt dann auch der Verstand ja!!
    Gruß Gerda
  • N. Claudia 28. Januar 2009, 16:34

    rote rosen,
    die blumen der liebe...
  • my Way 28. Januar 2009, 16:30

    wunderschönes sattes Rot und die Königin der Blumen... eine feine Präsentation !
    LG my Way