Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ernst Seifert


Free Mitglied, Bernau

Kommentare 34

  • Dorothee K. 13. Januar 2016, 17:05

    Lach, danke wiederum für deine Reaktion. Ich pflegte schon mal das eine und andere Mal, bei diesen sw-Schreiberlingen solches anzumäkeln, aber noch nie, NIE, hat sich der Fotograf so wie du geäußert...ich weiß schon, warum, du auf meiner Lieblingsliste stehst ....
  • Ernst Seifert 11. Januar 2016, 13:29

    @ Dorothee
    Du sprichst mir mit dieser Am aus dem Herzen. Das Bild würde in s/w nur verlieren. Danke für Deinen Mut, das auszusprechen.
    VG Ernst
  • Dorothee K. 16. Juli 2015, 9:29

    Ach ja, immer, IMMER muss unter so ein Foto jemand schreiben: "könnte ich mir auch in sw gut vorstellen". Fällt denen kein anderer Text ein?
    Mir gefällt es nämlich in Farbe, die ja hier nur sehr schwach vorhanden ist, besser.
  • Luciano Demaio 10. Dezember 2013, 6:53

    molto serio.... ottimo click
  • Mario Fox 19. März 2013, 18:38

    warten mit grandezza
    ciao mario
  • Dieter Golland 11. März 2013, 21:28

    Von Street hab ich keine Ahnung.
    Persönlich mag ich die direkte authentische Art.

    Gruß Dieter
  • IlGu 4. März 2013, 12:26

    Schöne Streetfotografie, würde ich mir auch gut in sw vorstellen können. LG ilOna
  • Gisela57 14. Februar 2013, 14:38

    . . . bis die Zigarette zu Ende ist. :-)
    Interessierte Augen, die direkt in die Kamera blicken; das gefällt mir gut. Die Szene transportiert viel Ausstrahlung und lässt Raum zur Interpretation.
    LG Gisela
  • adriana lissandrini 12. Februar 2013, 21:20

    Ein stattliches Haus, ein hübsches Kleid, aber Einsamkeit ... ist nicht Reichtum, die Sie glücklich macht ... Eine Szene gut gebaut, mit einer wichtigen Bedeutung, gute Arbeit
    lg Adriana
  • E-Punkt 7. Februar 2013, 21:14

    Lieber Ernst,
    ich habe hier nichts gelesen, nur
    das Bild gesehen.
    Klassische Fotografie
    Distinguierter Herr mit entsprechenden
    Attributen vor geöffneter Kirche:
    Winter in Sizilien.

    Ganz großartig hast du das gemacht.

    LG Elfi
  • struz 7. Februar 2013, 0:53

    Diese Szene sehr gut festgehalten und umgesetzt.Gruß Struz
  • DoNika 7. Februar 2013, 0:25

    Eine Szene, die eine Geschichte erzählen kann.
    Toll ist der Bildschnitt, auffällig für mich ist eine Art Unschärfe, die ich sehr passend finde.
    LG Doris
  • M-o-n-a 6. Februar 2013, 23:43

    Der Bildaufbau ist hervorragend und das Gesamtbild ein echter Hingucker.
    Alles wirkt sehr schön aufeinander abgestimmt. Der Blick des Mannes bekundet Überlegenheit und die Umgebung wirkt edel.
    LG Mona
  • Ingeborg Bröll 6. Februar 2013, 21:12

    ...wie die Zeit verstreicht...und die Zigarette geniessen... denn im Haus darf nicht geraucht werden. Ich finde es ist eine typische Szene, die man sehr oft in südlichen Ländern antrifft. Der Herr zeigt eine Ruhe und Gelassenheit und es scheint ihn zu amüsieren... wie Du Deine Aufnahmen machst. Der Blick ist faszinierend... wie auch die Farbgebung mir sehr gut in der Harmonie gefällt. Eine sehr spannende Szene, Ernst... gefällt mir gut. Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Michèle FLEURY 6. Februar 2013, 17:22

    Cet homme est très digne, il a une certaine prestance...et la porte ouverte de l'immeuble est ornée de détails superbes...Une image impeccablement construite, cadrée, rendue, compliments! Amitiés, Michèle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von