Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lewski


World Mitglied, Berlin

warten, endlos warten.....

... Freistellungsübung. Ok, Hauptmotiv zentriert darzustellen ist zwar als langweilig verschrien, aber mir ich mag die Bildaufteilung so.

Kommentare 5

  • Kerstin Jennrich 16. Januar 2009, 15:49

    hast du doch verdammt gut hinbekommen
    ich kann das noch nicht
    lg kerstin
  • Sabine Kuhn 15. Januar 2009, 16:08

    ... ja, T. nimmt mir die Worte aus dem Mund ;-))) und diese "Leichtigkeit" bei Skulpturen mag ich auch, aber .... hhhmmmmm die Strukturen sind mir einen Tick "zu leicht". Hier hätte ich nun doch noch ein Stück "weiter gefudelt" und selektiv Tiefen und Mitteltöne nachbelichtet, in der Gewandung ebenso wie im Gesicht und am Arm, und dazu die beiden kleinen Macken links in der Rundung auch noch ausgemerzt ... es geht, es geht, es geht VORAN ;-)))
    Nun bitte nicht bös auf mich sein und meine Überlegungen als konstruktive Kritik verstehen, ja!
    Ganz lieben Gruss von Sabine ;-)))
  • Dark Romance Photographie und Poesie 14. Januar 2009, 22:02

    einfach nur wundervoll, das gefällt mir sehr
    lg Normann
  • la-danaide 14. Januar 2009, 19:40

    Die holde Schönheit sieht trotz des langen wartens immer noch sehr schön und anmutig aus ;-)).
    Deine Freistellübung... ist dir wirklich gut gelungen... und die Bildaufteilung gefällt mir auch.
    Herzliche Grüße
    Andrea
  • coldness of souls 14. Januar 2009, 18:06

    sweet lady in blue.
    muy buena.
    poem.