Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Warten - ein halbes Leben lang

Gesehen in meiner Heimatstadt Burghausen

Kommentare 15

  • Siegfried G. und Charlotte G. 2. Februar 2009, 9:49

    Feines Street !!
    Hab mir schon oft vorgenommen Burghausen zu besuchen, ...aber es ist ja so weit "gr":))
    LG Charlotte
  • H+R Fotos 15. Januar 2006, 22:29

    Da geh ich doch lieber zu Fuß oder fahr mit dem Radl. Ein halbes Leben dauert mir zu lange. Schöne Aufnahme.
    LG Holger
  • Stefan Mayr 15. Januar 2006, 17:47

    Sehr schön...
  • Lady Durchblick 14. Januar 2006, 21:02

    die Radl warten aber schon etwas laenger....
    sehr gelungene Streetaufnahme
    vg Ingrid
  • Aurora G. 14. Januar 2006, 21:01

    Wir hatten heute keinen Schnee :o( aber viel Sonne :o))))) lg., a.
  • Trautel R. 14. Januar 2006, 11:14

    das warten kommt sehr gut rüber und ich sehe, dass auch bei euch noch schnee liegt.
    ein erholsames wochenende wünscht dir trautel
  • Katjuschka W. 14. Januar 2006, 10:19

    Lydia: Von der Bus-Haltestelle geht es gleich rechts den kurvigen Ludwigsberg zur Altstadt hinunter. Da lassen in der Frühe Schüler oder Arbeiter ihr Rad stehen, um zu Fuß hinunter zu gehen, weniger wegen des Schnees, sondern um das Rad nicht hinauf schieben zu müssen. Als mein Sohn unten gleich um die Ecke ins Gymnasium ging, hat er sein Rad immer vor dem Curaberg "geparkt".
    Weg in die Altstadt
    Weg in die Altstadt
    Katjuschka W.
  • Don Fröhlich 14. Januar 2006, 10:18

    Ganz so viel Zeit würde ich dem Warten nicht einräumen. Es muss doch vorwärts gehen, und mit diesem Drang kann Warten schon lästig sein.
    Gruß Ingolf
  • Lydia S. 14. Januar 2006, 9:23

    ...wo sind denn dir Radbesitzer hingekommen? ;-)
    Warten ist für mich manchmal unerträglich.... ist es doch verlorene Zeit... ;-)
    lg.
    lydia
  • Christine L 14. Januar 2006, 9:09

    ja das Foto hat einen gewissen Charme....
    Ciao
    Christine
  • ... Woifi 14. Januar 2006, 6:54

    feines Streetfoto
    gruss woifi
  • Sky Fa 14. Januar 2006, 3:02

    I musste neulich hier 1 Stunde auf den Bus warten.. zum Glueck hatten wir besseres Wetter ;-).
    VG Sky
  • Peter Bullinger 14. Januar 2006, 0:58

    Wartet man in Burghausen so lange auf einen Bus??? ;-)
    Ein wirklich gutes Bild,ich hab ein ähnliches.



    Gruß,Peter.
  • Jacky Kobelt 14. Januar 2006, 0:46

    ein starkes Bild, ein Bild voller Charme.
    Da habt ihr aber ziemlich viel Schnee erwischt in Burghausen...

    LG Jacky
  • Marguerite L. 14. Januar 2006, 0:42

    Schön verschneit ist bei Euch alles .... sogar die Tafel der Haltestelle ;-)) und sehr schöne Bushäuschen habt Ihr auch! Mir gefällt das Bild prima mit der Frau, die da wartet und den verschneiten Fahrrädern und dem bisschen Sonnenschein. Eine tolle Winterstimmung.
    Grüessli Marguerite