Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Warten.....

....bis Frauchen zurückkommt.

Heute fahre ich über das Wochenende weg. Drückt mir die Daumen, dass es möglichst trocken bleibt, denn ich will fotografieren.

Euch wünsche ich auch ein schönes WE.

Kommentare 13

  • bayerlein ute 14. Oktober 2013, 12:14

    eine sehr schöne aufnahme.
    glg ute
  • Beilano54 14. Oktober 2013, 10:05

    Herrlich die Farben und Schärfe!
    Eine gelungene Aufnahme. LG Günter
  • Simone Rinck 13. Oktober 2013, 8:58

    Eine herrliche Aufnahme von Bella. Viel Spaß bei Deinem Ausflug und bring schöne Bilder mit.
    Lg Simone
  • Daniela Boehm 11. Oktober 2013, 20:57

    So entspannt ;) klasse ... LG Dani
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 16:18

    Dann warte man schön !
    Frauchen erzählt sich bestimmt was mit anderen Frauen ! lach
    Gruß Bernd
  • Meckys Tierbetreuung 11. Oktober 2013, 15:11

    Kommst zu mir nach Haltern???
    Das wär ja der Knaller.
    wenn nicht, wünsch ich dir mega viiiiel Spaß.
    GVLG mecky
  • Sigrun Pfeifer 11. Oktober 2013, 12:42

    Eine wunderschöne Aufnahme ! Ich wünsche Dir viel Spaß ! LG Sigrun
  • Sigrid E 11. Oktober 2013, 11:09

    Dir auch ein motivreiches und sonniges Wochenende :-)
    LG
    Sigrid
  • Silvia Schattner 11. Oktober 2013, 10:07

    Wie brav sie da wartet ... wenn meine das auch nur täten *seufz*
    Mit dem Wetter drück ich dir natürlich die Daumen und wünsche dir ein erfolgreiches WE!
    LG Silvia
  • Babs Baron 11. Oktober 2013, 10:06

    Alle Daumen at work, have fun ! ((-:
    Deine Schöne Freut sich schon auf das Wiedersehen und so gelassen wie sie aussieht weiss sie, dass es nicht allzu lange dauert - wunderschönes und sehr harmonisches, ruhiges Foto, mag ich sehr.
    LG Babs
  • Ulla Moswald Fotografie 11. Oktober 2013, 9:59

    Na, dann viel Glück!!! Lass dich vom Regen nicht ärgern.
    Schöne Aufnahme von deine Süßen übrigens!
    lg ulla
  • Manfred Kreisel 11. Oktober 2013, 9:56

    die arme, hoffentlich nimmt sie die trennung nicht zu schwer, hier schaut sie schon recht traurig, auf dem schönen foto. Ich glaube um gutes wetter zu haben mußt du schon recht weit fahren, hier schaut es nicht gut aus für die nächsten tage. Gute reise.....manfred
  • Margot Bäsler 11. Oktober 2013, 8:53

    Herrlich scharf und super freigestellt hast du die Hundedame - sieht klasse aus
    Nimm die Regenjacke mit - vorsichtshalber.
    :-)
    ---LG Margot---

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz