980 8

Dirk Donner


kostenloses Benutzerkonto, Lichterfeld

Warten

...auf besseres Wetter. Langsam wirds Zeit, daß draußen mal wieder etwas kreucht und fleucht. ;-)

Kommentare 8

  • † Sebastian Scheuschner 7. März 2007, 19:19

    ein absolut tolles Motiv
  • Dirk Donner 7. März 2007, 14:56

    @Dirk, das kann ich mir nicht leisten. ;-)
    Dafür das hier:
    http://home.arcor.de/dirk.donner/pictpub/bedienung/speicher.html

    Gruß Dirk
  • Dirk Albanus 7. März 2007, 14:12

    benutzt du kein PS? Da kann man die Bilder ja maßgenau zuschneidern ^^

    lg, Dirk
  • Dirk Donner 7. März 2007, 13:46

    Hallo da draußen,
    erst mal danke für eure Anmerkungen.
    Die Schärfe gefällt euch - gut. Da hatte ich doch etwas Zweifel.

    @Dirk, 150 kB ... meine Steinzeit-Bildbearbeitung ließ mir die Wahl mehr als 150 kB oder eben einiges weniger. :-/

    @Franz, ich wollte eben mal so dicht ran, bis der AF kapituliert. ;-)

    @Sabine, ist noch aus dem Archiv. Aber du kannst für dieses Jahr ja schon mal Zeitlupenbewegungen üben. :-))

    @Klaus, wieder zurück? *wink*
    Hab tatsächlich auch schon Mücken gesehen. Davon brauchens aber nicht mehr werden.

    Gruß Dirk
  • Klaus Degen 6. März 2007, 23:33

    Klasse Makro und vorerst muß man sich mit Mücken begnügen...;-)....aber es wird schon werden....

    lg Klaus
  • Sabine P 6. März 2007, 21:28

    Eine Klasse Aufnahme.
    Aufbau, Farben, Schärfe..top.
    Irgendwann musst du mir mal beibringen, wie du das hinbekommst, dass die nicht wegfliegen.

    LG Sabine
  • Franz Kolenz 6. März 2007, 20:35

    Kann nimmer lang dauern.
    Ein schönes Libellenmakro mit tollen Farben und guter Schärfe. Einzig links hätte ich der Libelle mehr Raum gelassen.
    Trotz dieser minimalen Kritik gefällt mir das Foto sehr gut.
    lg Franz
  • Dirk Albanus 6. März 2007, 20:14

    super Bild! Sowohl schärfe, wie aufbau sind erstklassig!

    der einzige tipp den ich dir noch geben könnte wäre, die 150kb voll auszunutzen, dann kannst du's in noch was größer zeigen.

    Viele Grüße,
    Dirk

    Ein kleiner Vielfraß
    Ein kleiner Vielfraß
    Dirk Albanus