Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cordel 11


Pro Mitglied, Metelen (Münsterland)

warten

auf den Frühling

Kommentare 3

  • schümmi d 28. März 2013, 17:25

    Die Hoffnung ist da und dein Bild führt hoffentlich bald zu wärmeren Tagen.
    LG Detlev
  • ritayy 22. März 2013, 12:28

    oh, wir können schon alle nicht mehr aushalten...:-) bei uns ist heute ausnahmsweise sonnig aber kühl und es weht ein bitterkalter Wind !
    Eine sehr schöne Blüte, die sich wohl nicht so ganz entscheiden kann, ob sie sich ganz öffnen soll... bei dem Wetter kein Wunder...:-) VG Rita
  • Gudrun Wilhelm 21. März 2013, 0:11

    Du hast Dir den Frühling schon mal ins Haus geholt und ein sehr schönes Foto gemacht.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Garten / Natur
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 800