Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Warten...

...auf Zulauf war mal wieder angesagt...

Diese Zeit nutzte ich natürlich um den herrlichen Sonnenaufgang festzuhalten...
Leider konnte ich meine Lok nicht vom Masten wegfahren, da ich sonnst in die Förderanlage hätte fahren müssen. Dies ist natürlich verboten!...
Eine Wiederholung war dann leider auch nicht möglich, da wir uns beinahe zu Tode keulten.... ;-)

1.Nordlok, Seelze Rbf am 19.10.2013

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 6.0 mm
ISO 100