Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Warten...

...auf Zulauf war mal wieder angesagt...

Diese Zeit nutzte ich natürlich um den herrlichen Sonnenaufgang festzuhalten...
Leider konnte ich meine Lok nicht vom Masten wegfahren, da ich sonnst in die Förderanlage hätte fahren müssen. Dies ist natürlich verboten!...
Eine Wiederholung war dann leider auch nicht möglich, da wir uns beinahe zu Tode keulten.... ;-)

1.Nordlok, Seelze Rbf am 19.10.2013

Kommentare 6

  • Laufmann-ml194 24. November 2013, 20:20

    eine gut realisierte Ansicht am Rande der Nacht
    Du machst was aus den Möglichkeiten, die Dir besser offenstehen, als dem gemeinem Bahnfuzzi
    So was will der sehen
    vfg Markus ml194
  • Christian Kammerer 24. Oktober 2013, 15:39

    Hat was, gefällt mir!

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • makna 22. Oktober 2013, 14:08

    Ganz stark !!!
    BG makna
  • André Heidner 21. Oktober 2013, 11:11

    ...starke Perspektive ... ein wenig weniger Magenta ...dann wäre es perfekt ... VG André
  • Dieter Jüngling 19. Oktober 2013, 16:49

    Wenn warten so schön sein kann?......
    Gruß D. J.
  • Bernd-Peter Köhler 19. Oktober 2013, 16:46

    Da geht mir ein Licht auf;-))
    Mir gefällt's.
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 6.0 mm
ISO 100