Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist...? - Nr. 2

...warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist...? - Nr. 2

1.252 40

Helmut - Winkel


Pro Mitglied, Freudenberg

...warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist...? - Nr. 2

...auch in Sizilien muss man oftmals -
sogar die Camorra - „Gras über ei-
ne Sache wachsen lassen“...vor
allem, wenn andere dafür "ins Gras
beißen" mussten...



...warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist...? - Nr. 1
...warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist...? - Nr. 1
Helmut - Winkel

Kommentare 40

  • aspectus 31. Mai 2011, 17:37

    Erstklassige Bildgestaltung, bestens passender Titel und Text. Es macht Freude, deine interessanten Aufnahmen zu bewundern!!!!
    LG Renate
  • Inge Stüwe 30. Mai 2011, 5:33

    Mir gefällt das leuchtende Gras im VG, vor dem dunklen HG, wunderbare Kontraste hat Deine schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Inge
  • Trautel R. 6. April 2011, 20:14

    ich genieße hier einfach das motiv mit den gräsern im vordergrund.
    lg trautel
  • Dirk Leismann 30. April 2009, 15:25

    Ein gutes Zusammenspiel von diesem guten Foto und dem dazu passenden -auch witzigen- Text. Gefällt mir gut.

    Gruß,
    Dirk
  • annegretfunk 4. April 2009, 19:47

    sehr schön besonders mit dem Titel !!!
    lg annegret
  • Thoralf 9. August 2008, 15:11

    Gekonnt die Perspektive gewaehlt, ein einfaches Motiv sehr gut in Szene gesetzt
    LG Thoralf
  • Breathe 7. August 2008, 11:11

    Eine tolle Perspektive und super Bildaufbau.
  • Claire Werk 25. Juni 2008, 18:38

    Sehr schöne Farben und feine Bildaufteilung, gefällt mir gut.
    LG Claire
  • ilona enz 24. Juni 2008, 14:31

    Super Foto, deinen Text bekomme ich nicht ganz in der Reihe, aber das machts nichts...LG ilona
  • Uwe Vollmann 19. Juni 2008, 11:02

    Hallo Helmut, wieder zurück danke ich Dir recht herzlich für Deine vielen lieben Anmerkungen zu meinen Bildern, über die ich mich riesig gefreut habe! So langsam werde ich mich wieder einfinden, denn ich muss mich noch sehr schonen und da freue ich mich natürlich ganz besonders so schöne viele neue Aufnahmen von Dir vorzufinden, die mir alle sehr gut gefallen und die ich mir in Ruhe noch ganz gesondert anschauen werde! Auch diese Aufnahme mit den Gräsern im Vordergrund ist Dir vorbildhaft gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut! Bis bald!
    LG Uwe
  • Uwe Sievers 17. Juni 2008, 20:20

    .....schade so gehen manche Kulturgüter für immer verloren.... und damit meine ich nicht die Camorra. ;)))
    Ein herrliches Land.
    VG Uwe
  • decay 11. Juni 2008, 13:20

    Sehr schöne Aufnhame!
    Is echt klasse!
    LG
  • Ellen Meyer 6. Juni 2008, 17:14

    bei solchen Brocken an Steinen ... dauert es allerding, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

    ... im Leben ist es nicht immer der beste Rat - manche Sachen sollte man doch lieber klären, anstatt Gras darüber wachsen zu lassen.

    schönes Foto - passt gut zu deiner Aussage

    LG Ellen
  • Lothar Ortmann 3. Juni 2008, 9:23

    ....tolles Landschafts-Motiv und eine sehr angenehme-, warme Farb- bzw. Lichtstimmung.+++
    Viele Grüße Lothar
  • Wolfgang Föst 1. Juni 2008, 21:05

    das hast du aber "toll" umschrieben dein bild.
    die gestaltung gef#ällt mir sehr gut
    vg wolfgang