Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten bis die Spritze wirkt... .. .

Warten bis die Spritze wirkt... .. .

642 4

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Warten bis die Spritze wirkt... .. .

vorhin beim Zahnarzt
Der blaugrüne Streifen ist kein Bildfehler, sondern der leicht nach rechts verschobene Röntgenfilm, die ungleichen Lichtreflektionen im Handspiegel habe ich unbearbeitet belassen

Kommentare 4

  • Albrecht Klöckner 20. Mai 2005, 14:51

    Roland, wie sollte dies Projekt aussehen, heißen und wo erscheinen?
    Bin gespannt auf NRW am Sonntag...
    Gruß
    Albrecht
    PS leider nur Mono:

  • Ro Land 20. Mai 2005, 13:30

    Das droht mir in den nächsten Monaten auch mal wieder ... :-(
    Aber: Wirklich eine witzige Idee beim Zahnklempner mal ein paar Stereos zu schießen ... :-)
    Wir sollten mal ein Projekt starten, mit ungewöhnlichen Locations für noch ungewöhnlichere Stereos ... ;-)
    Ich hätte da noch eins aus einer Wahlkabine:

    Gruß, Roland
  • Albrecht Klöckner 20. Mai 2005, 11:34

    Hallo Hubert,
    vonwegen "skuril": Auch in dieser "entmündigten" Situation nehme ich Stereo-Chancen wahr.
    Dem Zahnarzt sei´s gegönnt, Hauptsache es hilft ein Stück weiter.
    Übrigens, kennst Du "BLIS":
    http://de.wikipedia.org/wiki/BLIS_(Medizin)
    Diese Art Karies-Minimierung ist hierzulande bei Zahnärzten praktisch nicht bekannt, geschweige praktiziert. Dazu passt wie Faust auf Auge die Medien-Mitteilung: "Karies ist in westlichen Ländern die mit Abstand häufigste und teuerste Infektionskrankheit."

    Leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg, das Zeug hier aufzutreiben...
    Ich kann mich aber noch sehr gut an die Gruselmärchen erinnern, Karies sei mangelnde Charakterstärke und Lebenstüchtigkeit (damals beliebter NS-Hirnschiss)
    Gruß
    Albrecht
  • Hubert Becker 20. Mai 2005, 0:25

    Skurile Idee!
    Wie man sehen kann hat sich der Zahnarzt bei dir auch schon ein goldenes Näschen verdient ;-)

    Gruß
    Hubert