Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten auf's Verschenktwerden ...

Warten auf's Verschenktwerden ...

707 16

Eva Maria Zernig


World Mitglied, Bernau a. Chiemsee

Warten auf's Verschenktwerden ...

Wunderbare Dinge gab es zu sehen auf einer herrlichen Available-Light-Fototour mit und PhotoGL gestern abend auf dem Winter-Tollwood. Und nicht zuletzt die eisige Kälte hat so richtig auf das baldige Weihnachten eingestimmt.

Jetzt aber Euch allen erst einmal einen schönen 1. Adent!

Canon EOS 5D Mark 2 / 70 mm / f/8.0 / 1/50 sec. / ISO 800

Kommentare 16

  • Adele Oliver 28. November 2010, 21:03

    Very festive looking .... beautiful with the arm light and hint at the contents of the tall bottles.
    best wishes, Adele
  • Nicole Nanu 28. November 2010, 20:11

    Wirklich verführerisch.
    Wäre auch was für mich...

    Außerdem noch schön festgehalten.
    Einen schönen Adventssonntagsausklang,
    Nicole
  • Claudia Kohlberger 28. November 2010, 18:54

    Herzlich verpackt in wunderschönem Licht präsentiert und von dir in einem klasse Ausschnitt festgehalten. Wenn das nicht die Vorfreude steigert.

    LG Claudia
  • Annette He 28. November 2010, 18:21

    Ganz feines Licht hast Du da eingefangen. Sieht richtig weihnachtlich aus.

    LG Annette
  • Mari An 28. November 2010, 17:58

    Bei diesem Bild kommt richtig weihnachtliche Stimmung auf...hach...
    LG
    Ingrid
  • Eva Maria Zernig 28. November 2010, 17:53

    @Reinhard:
    Leider haben wir nciht probiert ...
    @Annette:
    ... ein herrlicher Gegensatz zur Kälte draußen
    @Ludwig:
    ... aber hätten wir gleich probiert, dann wären wir vielleicht gar nciht mehr über den ganzen Tollwood gekommen.
    @Klacky:
    Aber Stollen schimmert halt nicht so schön in Flaschen :-)
    @Mira:
    Ja, wir hätten wirklich probieren sollen!
    @Waldi:
    Von innen wärmt es bestimmt. Nur habe ich immer ein Problem mit kalten Händen, weil ich mit Handschuhen nicht gut fotografieren kann.
    @Thomas:
    Danke!
    @Elke:
    Ich kann es kaum fassen - gerade habe ich noch Herbstbilder eingestellt und jetzt ist bald Weihnachten. Ich hatte dazwischen so viel Stress, dass ich kaum fotografiert habe und dadurch wohl den Lauf der zeit gar nciht richtig mitbekommen habe.
    @Dorit:
    Wir sollten uns da was schenken lassen :-)
  • Antje Buder 28. November 2010, 17:46

    die Lichtstimmung und das Glitzern in deinem Bild können aber auch wunderbar einstimmen auf diese Zeit!
  • DxFx 28. November 2010, 17:34

    das schaut aus, als ob es ganz feine Geschenke wären!
    LG Dorit
  • Elke Ilse Krüger 28. November 2010, 17:17

    Hallo Eva Maria, das ist ja eine tolle Atmosphäre und für den 1. Advent wie gemacht. Sehr schöne Deine Aufnahme in rot-gold. Dir auch eine schöne Adventszeit.
    LG Elke
  • tommuc 28. November 2010, 17:12

    Gut gesehenes Detail mit schöner Beleuchtung.
    LG, Thomas
  • Waldi W. 28. November 2010, 16:55

    aber an diesen feinen Leckereien da oben kann man sich bestimmt herrlich erwärmen
    lg waldi
  • miraculix.xx 28. November 2010, 16:17

    Das sieht wirklich wunderbar weihnachtsmärktlich aus!
    Und aus den Bildern Deiner Mitläufer habe ich entnommen, dass das wohl Hollerlikör ist. Bestimmt lecker!
    LG mira
  • Klacky 28. November 2010, 15:46

    Das sieht ganz fein aus und sehr weihachtlich.
    Dennoch ist mir ein anständiger Stollen lieber.
    Nix wie her damit.
    Gruß,
    Klacky
  • PhotoGL 28. November 2010, 15:46

    ... oder selbertrinken. Beim nächsten Besuch genehmige ich mir ein Stamperl davon :-)
    Schönes Licht !
    LG Ludwig
  • Flora ... 28. November 2010, 15:46

    Ein schönes stimmungsvolles Bild .. mir gefällt dieses warme Licht :-)
    LG Annette

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 237
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 800