Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Warten aufs Geburtstagsamusegueule....

....von dem Mathias mathias.b der am 27.4. Geburtstag hat


" Gitti, kuck mal was ich kann ! "
" Was soll das denn sein ? "
" Na ich kann meine Zunge so rollen das ein Amüss Göll da drauf passt "
" Ein was ??????????????????? "
" Na ein Amüss Göll, das ist ein Gruß aus Mathias Küche "
" Lulu, du sollst doch unsere Geburtstagskinder nicht immer anbetteln "
" Ich bin doch immer lieb zum Mathias, und da kann der mir ruhig mal so einen Gruß auf meine Zunge legen "
" Und was ist dann dein Geschenk für den Mathias ? "
" Na der kriegt einen Gruß aus meiner Küche, sieh mal unten links, das sind ganz feine Leckerlis auf Basilikum "
" Du hast immer Geschenke, seufzzzz, na dann gratulieren wir mal ganz schnell "

Wir drei Bochumer, Gitti, Rolf und Lulu, gratulieren dir ganz doll zu deinem Geburtstag !!!!!!!!

P.S. Du brauchst das komische Amuse Gueule nicht wirklich essen, grins
Nochmal P.S. Das mit der Löffelform hat sie prima hingekriegt, oder ?

Kommentare 18

  • mathias.b 4. Mai 2014, 23:06

    hallo ihr drei bochumer ...
    etwas verspätet aber dafür von ganzem herzen möchte ich mich für diese bezaubernde und so wunderschön gestaltete karte bedanken...
    ach und lulu ich mache dir einen vorschlag .. du bekommst die leckerli auf dein zünglein gelegt und ich bekomme den basilikum für eine leckere tomatensoße , obwohl , er wird schon etwas welk sein :-) aber so ist das halt wenn man zu spät kommt...
    ps. für die löffelform hat louisa bestimmt lange geübt...

    liebe gitti , auch wenn ich jetzt erst schreibe (da es bei uns ein wenig drunter und drüber geht ) habe ich mich riesig darüber gefreut und sage nochmal DANKE...
    liebe grüße

  • Verena M. 27. April 2014, 18:07

    Hach, das ist ja ne entzückende Amüss -Göll -Auffangluke.
    Auf kleine Gaumenkitzeleien stehen sie halt alle.
    *gg*

    Wir gratulieren Mathias auch ganz herzlich.
    LG Verena
  • Hapabe 27. April 2014, 15:55

    hihi! meisterhaft wieder!
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag
    LG Helene
  • Ingo Krause 27. April 2014, 13:25

    Alles Gute auch von mir !!!
    Gruß, Ingo.
  • ulizeidler 27. April 2014, 12:46

    ;O)) mein Sonntagsmittagslacher ;O)))
  • felidae1 27. April 2014, 10:55

    Von Herzen lass ich dem Mathias sein Amüss Göll ... und von Herzen lass ich meine Geburtstagsgrüße hier.
    Auch an dieser Stelle alles, alles Liebe für Dich Mathias
    LG Andrea
  • Alfons Mühlegger 27. April 2014, 9:47

    Schön deine Geburtstagskarte und Lulu ist wieder besonders lieb in Bild und Wort.
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
    Lg Alfons
  • Heike T. 27. April 2014, 9:42

    Das Amüss Göll ist nicht zu toppen, sogar mit Basilikum, Louisa hat Stil!
    LG, Heike
  • Doris H 27. April 2014, 8:41

    oh Mathias, der mir bisher leider noch nie begegnet ist, ist wohl sehr beliebt.
    Was für eine liebevolle Karte! Happy Birthday auch hier!

    LG Doris
  • Hans-Peter Jeandree 27. April 2014, 8:24

    Bei dem süßen Löffelchen geht nix verloren - auch von mir herzliche Glückwünsche!

    LG Hans-Peter
  • Nebelhexe 27. April 2014, 3:15

    Ein schöner Gruß...von mir auch alles Gute zum Geburtstag :)
    LG
  • Helga Ammann 27. April 2014, 0:34

    Hach sind das wieder tolle Glückwünsche zum
    Geburtstag, Louischen du kriegst aber auch immer
    was ab... die Zunge lädt zum Leckerli einschmeißen ein!!!
    Dickes Kompliment Gitti für diese tolle Karte!
    Gratuliere gerne hier mit!
    Liebe Grüße Helga
  • Mary.D. 27. April 2014, 0:26

    Das ist wieder sooo süß gemacht!
    Da wird sich Mathias sicherlich sehr drüber freuen!
    Den Geburtstagsgrüßen schließe ich mich auch hier gerne an und gratuliere Mathias recht herzlich zum Geburtstag.
    LG Mary
  • Soeinquatsch 27. April 2014, 0:08

    Gitti hat es wieder geschafft - jetzt muss ich doch herzhaft grinsen ...

    Wunderbar, wie diese exklusive Gaumenfreude beschrieben wird - absolut haute cuisine ...

    Und wieder kann ich nur sagen: Besser geht's nicht!!!
    Ich kann mich den Wünschen von Louisa und Co. nur anschließen, lieber Mathias, und hoffe, dass dir das Geschenk von Lulu ganz doll mundet.

    Hab noch einen schönen Tag und feier kräftig mit deiner Anette!

    Liebe Grüße, Ute
  • Corinna Lichtenberg 27. April 2014, 0:01

    Was für eine originelle Geburtstagskarte! Süß wie Lulu das Löffelchen macht ;-)
    da schließe ich mich doch unbekannterweise gerne an!
    LG Corinna
  • Ingrid Sihler 26. April 2014, 23:46

    Lach, das ist mal wieder typisch Lulu und das Löffelchen
    perfekt, was für eine goldige Idee, der Dialog köstlich,
    auch von uns herzliche Glückwünsche



    glg
    Ingrid und Miezeli, die bisher nicht wussten, was ein
    Amuse-Gueule ist:-)
  • Karla3 26. April 2014, 21:44

    Oh das hat der Mathias bestimmt gehört so laut wie das Loisl hier ruft....ein süsser Geburtstagsgruss und ich möchte mich gerne herzlich anschiessen! lg Karla
  • Anoli 26. April 2014, 21:39

    Das ist ja einfach wieder zu süß!! ;-)))))
    Ich gratuliere natürlich gern mit.
    Und ich schwöre, ich möchte nichts abhaben. *g*
    LG Ilona