Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

Warten auf's Essen.

Adelaide Market - eine der Eßhallen

Kommentare 11

  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 17:50

    Tatsächlich zum Schmunzeln, die vielen Smartphones... ;-) Aber die Gruppe im Hintergrund scheint noch auf traditionelle Weise zu kommunizieren!
    Gruß Wolfgang
  • Kitty te Laak 10. März 2013, 11:49

    im laufe der evolution werden die nachfolgenden generationen bestimmt mit smart phone am ohr geboren. meine guete, nehmt ihnen die dinger weg und sie laufen wie amputiert herum..aber nicht nur in adelaide sondern auf der ganzen welt..gruss kitty
  • Klaus Degen 10. März 2013, 0:36

    Die würden es sicher nicht einmal bemerken, wenn auf einmal Essen auf dem Tisch stehen würde.....

    lg Klaus
  • Petra Jacobi 8. März 2013, 12:09

    Das ist wohl überall auf der Welt so. Ich saß neulich in einem Wartezimmer zwei jungen Leuten (Eltern) gegenüber. Die ganze Zeit, während ihr Sohn beim Doktor war(und das dauerte lange…), spielten sie mit ihren Handys. Nur einzelne Worte wechselten sie zwischendurch, wie es mit ihrem Kind weitergeht.
    Das kann ich nicht nachvollziehen.
    Lieben Gruß Petra

  • Lichtspielereien 7. März 2013, 0:10

    Ja so ist es eben, man muss immer warten, mehr Zeit dort verbringen, als später beim essen. )))grin
    LG
    verena
  • Christian Dolle 6. März 2013, 10:15

    Ist es eigentlich möglich, Jugendliche in der Öffentlichkeit zu fotografieren, ohne dass sie ein Smartphone in der Hand haben? Sehr schön beobachtet und festgehalten.
  • Renate Mohr 6. März 2013, 9:09

    Früher hatte man eine Zigarette in der Hand. Heute dafür ein Smart Phon ...ist sicher gesünder.

    So Szenen kann man überall beobachten, mich erstaunt es immer im Theater, in der Pause muss bei vielen wieder ein Blick aufs Smartphone geworfen werden.
    Ich habe auch ein Smartphone und möchte es nicht missen. :-))

    LG Renate

  • Tanjung-Pinang 6. März 2013, 8:45

    Die Herrschaften finden das simsen doch irgendwie wichtiger wie das Essen. Die arme Jugend.
    lg monika
  • Johann Dittmann 6. März 2013, 1:22

    I schönes Photo von der neuen I-Pod Gesellschaft.
    Kaum zu Glauben, nehme ihnen die Dinger weg und sie wissen nicht mehr was zu tun.
    VG
    Hans
  • Frau Ke 6. März 2013, 1:14

    besonders in diesem Foto mag ich den Jungen,
    der oben rechts aus dem Bild hinausschaut. ;-)
    beredte Szene - oder sagen wir besser beschauliche...
  • michael se.......... 6. März 2013, 0:07

    überall die gleichen spielzeuge ;))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Foto Home
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 7.8 mm
ISO 400