Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

G T


Free Mitglied, Freude am Fotografieren

Warten aufs Christkind ...

~ Tim ~


Ich wünsche Euch allen ein erholsames Adventswochenende und
eine schöne Vorweihnachtszeit mit all den leckeren Sachen, die hier
dazugehören wie Glühwein, Plätzchen, ... :-))

Kommentare 50

  • Frechdax . 19. Dezember 2005, 8:13

    Der Kleine ist echt süß und dein Foto einfach schön...der Blick und der Titel passen!
    LG Tina
  • Helmi Dahl 15. Dezember 2005, 9:25

    Viele haben als Erwachsene(r) die Freude an Weihnacht verloren.
    Schön, dass du es hier durch den kleinen Mann wieder zeigst. Erinnerungen werden hierdurch auf nette Weise geweckt.

    lg. Helmi
  • Manfred 14. Dezember 2005, 22:19

    Ein gelungenes Kinderportrait, das die Vorfreude schön zum Ausdruck bringt.

    LG Manfred
  • Hans-Peter Möller 13. Dezember 2005, 15:45

    Ein herrlicher Schnappschuß, gefällt mir gut.
    Gruß H-P
  • Bo M. 12. Dezember 2005, 22:04

    bei den großen augen gibts sicher schöne geschenke vom christkind. ein sympathisches bild.
    VG Bo
  • foto-Atelier 12. Dezember 2005, 21:34

    schönes kindes bild tolle australung..... super süsse kind , nicht boses sagen uber die kompachte sony cyberschot.... habe ich auch und habe sehr schöne bilder da mit gemacht das auch hier in fc gut gefallen haben....sie ist eine tolle kamera...ich lass gern meine canon stehen appunzu und mache bilder da mit..... richtig genutz kann die kleine ganze mänge...grinz lg val
  • Nicole Zuber 12. Dezember 2005, 20:10

    Süsses Kinderportrait! Die letzte Zeit um ganz schön brav zu sein :-))

    GLG - Nicole
  • G T 12. Dezember 2005, 19:30

    doch schon, nur: ich habe doch keine dslr, sondern nur ne billige sony cybershot-knipse.
    will ja die nikon d200 und dann schaut die welt wieder ganz anders aus und alle sind glücklich und zufrieden...
  • G T 12. Dezember 2005, 19:17

    marcello, es freut mich, daß ich mit meinem bild dann wohl doch etwas bewegen konnte:-)

    so ein rasierer ist sicher ein lustiges geschenk - er brummt, blinkt und man kann den schlafenden eltern schnell mal nen lustigen haarschnitt verpassen, hihi.

    mein blitz ist auch integriert.
    daher ist es mir logischerweise verboten diesen in räumen zu benützen. ist ja selbstverständlich. und da available light nicht immer so toll ist habe ich mir - wie wohl jeder amatuerfotograf hier - auch schon zwangsläufig eine richtig gute richter blitzanlage bestellen müssen:-)))))
  • G T 12. Dezember 2005, 13:57

    marcello, mir geht es ein wenig wie dir und ich bin auch noch stolz darauf, mir "das kind im manne" bis heute zu erhalten :-)

    die augen sind nicht aufgehellt, ganz im gegenteil - ich habe ja ein verbotenes frontalblitzfoto gemacht und mußte das komplette bild deutlich abdunkeln...

    ach und falls auch interessant: geneatet ist da gornüscht, der tim ist einfach so glatt und gut rasiert.-))
  • Rainer Gerberich 11. Dezember 2005, 14:55

    Der süße Knabe freut sich mit Sicherheit auf Weihnachten, tolles Foto hat viel Ausdrucksstärke!
    VG Rainer
  • Nicole Zschucke 11. Dezember 2005, 12:54

    Da wäre ich Heiligabend gerne dabei, wenn er sich auf seine Geschenke "stürzt"..:-)
    Der ist wirklich sooo süß!
    Lieben Gruß,
    Niiocle aus HH
  • el greco 10 11. Dezember 2005, 12:49

    Glückwunsch zu dieser wunderbaren Portraitaufnahme und vor allem zu diesem bereitwilligen, charismatischen, semiprofessionellen Model :-)

    LG,

    Christian
  • Cat Walk 10. Dezember 2005, 22:24

    ich finde das Bild einfach knuffig....vielmehr seinen Ausdruck...;-))
  • ILO NA 10. Dezember 2005, 21:34

    Schön dieser abwartende und ein wenig fragende Blick. Mir gefällt Dein Foto.
    lg Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [friends]
Klicks 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz