Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Jallo


Pro Mitglied, essen

warten aufs christkind

bild von: Elisabeth Hackmann
zum ersten mal weichgezeichnet die jallo...weiss nicht wie ich das finde....

Perlentraum
Perlentraum
Elisabeth Hackmann

Kommentare 15

  • T.B.T 2. Februar 2007, 12:12

    real schön...........................es pic
    lgt
  • Friedrich G. Paff 27. Januar 2007, 16:02

    ...bis man selber eins wird
  • JS-Photography 22. Dezember 2006, 17:05

    Klasse Portrait, tolle Ausstrahlung
    Grüße
    Jürgen
  • Cinella 22. Dezember 2006, 8:27

    Hmm ... leicht gestresst ??? Ich finde das weichgezeichnete kommt hier gut zur Geltung. Dein Blick ist markant und die Tonung einfach gelungen. Sehr ausdruckstarkes Portrait von einer nachdenklichen, hübschen Frau ... :-)

    LG Cinella
  • Miss Avalancha 20. Dezember 2006, 6:20

    Na, du wirfst jetzt aber ein tolles Portrait nach dem anderen von dir hier rein. Auch dieses ist wunderschön.
    Aber warst du denn so lieb, das sich für dich das warten lohnt :O)
    LG Tanja
  • Helga Heinz 19. Dezember 2006, 23:43

    Ich weiß aber,wie ich es finde.....sehr edel......Wer so auf das Christkind wartet,der bekommt ganz bestimmt etwas sehr Schönes.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Mark Lewandowski 19. Dezember 2006, 21:32

    Tolles Portrait.
  • Roland Klecker 19. Dezember 2006, 20:49

    Wunderschöne Augen!
    Ein tolles Portrait, ohne Fage.

    Beste Grüße,
    roland
  • Claudia Bellinghausen 19. Dezember 2006, 20:00

    ich kann sowas garnicht..mir gefällt es..du siehst lasse aus..die augen sind sehr gut und funkeln richtig.

    liebe grüße
    claudia
  • Reiner G. 19. Dezember 2006, 19:26

    Bisschen weich isses schon. Aber warum nicht mal was ausprobieren?
    LG
    Reiner G.
  • Elisabeth Hackmann 19. Dezember 2006, 18:44

    es ist weich ja.. aber noch alle Poren da ;) das ist die Gradwanderung *gg*

    LG lisi
  • Freeze frame 19. Dezember 2006, 18:42

    Bekommst du eigentlich was vom Christkind?
    Gute Mädchen bekommen Geschenke, böse holen sich was sie wollen!
    Ich hätte dich zu den zweiten gerechnet! ;-))
    LG
    Heiner
  • Frank Musiol 19. Dezember 2006, 18:27

    :-))...siehst auch schon schön ungeduldig aus...
  • Freeze frame 19. Dezember 2006, 18:08

    Och, so ab und zu darf das weichzeichnen wohl mal sein, wir kenne und lieben deine kleinen Fältchen schließlich schon...*lol*
    LG
    Heiner
  • Ebi Fotofix 19. Dezember 2006, 18:06

    na, geht mit dem Weichzeichnen...an der Grenze... hast du doch nicht nötig...
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Ordner LISI
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz