Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilmaa


Free Mitglied, Neumünster

Kommentare 5

  • Lilelu 14. Dezember 2013, 18:27

    fein gemacht! :)
    lg
  • wattnfoto 19. Oktober 2013, 19:54

    eine gute Idee... schön gesehen und gut umgsesetzt...das gefällt
  • Wilmaa 21. September 2013, 20:02

    Ich danke euch!
    Ohne Blitz bei fast keinem Licht zu fotografieren bringt mir sehr viel Spaß, ich blitze nicht so gerne.
    Gerade bei Konzerten ist das schon Klasse, wenn ich mit so hohen Iso-Werten fotografieren kann.
    Einen schönen Sonntag wünscht euch
    Bettina
  • mangela 21. September 2013, 16:27

    was für ein klasse bild ......wenig ist oft mehr ...!!!!

    super idee von dir !
    lg angela
  • y-oo-m- 21. September 2013, 12:07

    wow.....16000 ISO......STAUN......
    zum Bild: meiner Meinung nach braucht es nicht viel für ein gutes Bühnenfoto.......mir gefällt es sehr in einer so reduzierten Form......Quadrat passt auch.......
    Gruss Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 16000