Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...warten auf weiße Weihnachten

...warten auf weiße Weihnachten

651 15

Gottfried Bräuer


Basic Mitglied, Neunkirchen-Siegerland

...warten auf weiße Weihnachten



Kirche in Burbach

wünsche allen die vorbei schaun eine
schönen 3. Advent und geruhsame Weihnachten !

Kommentare 15

  • Franco Ergoi 28. Dezember 2006, 0:04

    Offensichtlich gehört Burbach doch schon zum Alpenvorland : -))
    sG Franco
  • fotobine 21. Dezember 2006, 19:16

    wie ? ihr habt da oben bei euch in burbach echt schnee liegen, dazu noch eine so schöne kirche, na dann kann weihnachten ja kommen ;))
    vlg BINE
  • Sonja Edelmann 19. Dezember 2006, 14:03

    Da sieht man ja,was uns bisher fehlt--der Schnne!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Sonja
  • Martina Sch. 18. Dezember 2006, 8:20

    Klasse Bild! - Aber :
    Wo hast du den Schnee her? ;-)
    LG M.
  • Helmut - Winkel 17. Dezember 2006, 19:28

    Schönes vorweihnachtliches Stimmungsbild.
    LG von Helmut
  • ~The Sunshine~ 17. Dezember 2006, 19:07

    Herrlich! Romatisch & besinnlich!
    Tolle Aufnahme!!

    VG Ramona
  • Bernd Stenger 17. Dezember 2006, 18:18

    Wunderschön fotografiert. Liegt bei Euch etwas Schnee?
    lg Bernd
  • Helmut Kalisch 17. Dezember 2006, 17:37

    Gut gemacht ! Auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnacht.

    VG
    Helmut
  • Ivonne Harenburg 17. Dezember 2006, 17:03

    schön diese Ansicht
    ist aber auch eine wundervolle Kirche

    LG Ivy
  • Frank Fritzsche 17. Dezember 2006, 16:47

    Kommt gut, vor allem weihnachtlich rüber. Sehr schöne Aufnahme aus dem Siegerland. Wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent!

    LG
    Frank
  • ring-ding 17. Dezember 2006, 15:34

    In Burbach selbst kenn ich mich zwar nicht so gut aus, aber das Bild find ich gerade mit dem wenigen Schnee wunderbar.

    Gruß - Jörg
  • Henrik Schneider 17. Dezember 2006, 15:23

    Gefällt mir auch sehr gut. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Standort der Kirche gar nicht kenne. Der Schnee ist doch bestimmt von der letzten Saison.
    Ich freue mich schon darauf das der Skilift bei euch wieder in Betrieb geht.

    Henrik
  • Nobbi N. 17. Dezember 2006, 15:07

    Schön mit dem leichten Puderzuckerschnee in den Bäumen, ich hätte auf Südtirol getippt, aber nicht auf Burbach.

    LG Norbert
  • photograf 02 17. Dezember 2006, 13:33

    sehr schön ins bild gesetzt..

    lg
    hans-jürgen
  • Birgit Pittelkow 17. Dezember 2006, 12:58

    ach, so eine schöne Kirche haben wir? Da haste aber ein Supertele drauf gehabt, oder?
    Sehr, sehr schön, auch der winterliche Wald dahinter passt super,
    lG Birgit