Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eMM-eFF


Basic Mitglied, Kassel

Kommentare 8

  • Motivjäger. 3. Oktober 2008, 22:39

    Tja, hoch hinaus u. trotzdem einsam. Nur, sie weiß es noch nicht....für mich sieht sie eher optimistisch aus mit ihrer roten Mütze. Sie wartet auf ? den Beifall? super Idee, läßt nachdenken!
    LG Karen
  • sibon 5. August 2008, 20:39

    Fantastisch!!! Diese grandiose Architektur mit den Spiegelungen und die kleine Person... , das wirkt!!!
    LG Sigi
  • Conny u. Flo 5. August 2008, 17:27

    Ja, auch ich habe als erstes an das Theaterstück »Warten auf Godot« von Samuel Beckett gedacht, als ich das Bild sah. Klasse Wirkung mit sehr gut gewähltem Titel.

    Herzliche Grüße
    Flo
  • Bärbel7 5. August 2008, 16:56

    Die Person ist das I-Tüpfelchen! Gruß Bärbel
  • Monika Berg 5. August 2008, 16:27

    Fantastische Bildkomposition !!!!!!!!!
  • mickey40 5. August 2008, 15:24

    très belle composition
    amitié
    mickey
  • Karl-Heinz Bitter 5. August 2008, 13:22

    Schöne Kombi von diesem tristen Grau des Betons und den Farben der Spiegelung!
    Da sieht sieht schon sehr einsam aus, mit ihrer roten Mütze, die nochmal ein schöner Farbtupfer ist.
    Beim Schnitt hätte ich vielleicht ab dem Podest nach unten weggeschnitten!
    Vielleicht auch nicht, weil's die Einsamkeit doch noch mehr unterstreicht?! Mhhh

    lg
    k.-h.
  • Ingrid H. 5. August 2008, 12:51

    sieht sehr einsam und verlassen aus umgeben von diesen betonburgen... lg, ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz