Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Warten auf Wärme -

Wärme geben ist wunderschön,
auf Wärme warten um so schwerer.

Kommentare 23

  • Ursula. 8. April 2013, 22:58

    wunderbares motiv in zarten, warmen farben
    mfg
    ursula
  • Pierre LAVILLE 7. April 2013, 22:59

    ++++++++++++
    Vive le printemps.
    Amitiés Pierre
  • conni ellner 7. April 2013, 13:06

    ein bild voller harmonie.
    raus in die natur, bei jedem wetter.
    das hat sich sicher auch die junge mutter mit
    ihrem kind gedacht. trotz schnee sind schon
    die ersten anzeichen von frühling zu erkennen.
    lg
    nelly
  • Heidemarie 6. April 2013, 22:33

    Eine anrührende Szene. Friedlich und harmonievoll. Das Foto gefällt mir sehr sehr gut. Die Wärme wird kommen, die Jahreszeiten nehmen ihren Lauf. LG zum Sonntag von Heidemarie. Über das wunderbare Tulpenbild bei Inkä klickte ich mich wieder mal zu Dir. LG Heidemarie
  • Albizia-Foto 5. April 2013, 14:17

    Großartig gelungen und ein schöner Titel dazu!
    VG K.-H.
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. April 2013, 9:16

    Das positive an diesem Wetter ist, dass du ohne dies nicht diese schöne Szene eingefangen hättest.
    Hier passt alles zusammen und ist für mich eine ganz tolle und berührende Szene.
    Gruss
    Gerlinde
  • anna n01 5. April 2013, 1:46

    Wundervoll hast Du dieses Bild gestaltet ... Der leichte Farbhauch in den Bäumen, der Übergang in sw, das ganze Motiv ... Das gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße!!!
    Anja
  • Aprilsonne... 4. April 2013, 21:58

    Ein Foto...das keine Worte braucht...es spricht für SICH...
    Fantastisch....
    LG. Ingrid
  • Lily-Rose 4. April 2013, 15:17

    Il ne fait pas chaud pour ces enfants ; très joli !
    Bises.
  • Trautel R. 3. April 2013, 11:36

    perfekter bildaufbau, so für einen kurzen augenblick auf einer bank sitzen, geht schon einmal.
    sehr gut hast du diese szene in dem licht festgehalten.
    lg trautel
  • JeannyL 3. April 2013, 7:33

    ein wunderschöner Moment hast Du festgehalten,
    trotz miesem Wetter, raus an die frische Luft.
    LG Jeanny
  • Klaus-Peter Beck 2. April 2013, 23:13

    Fantastisch in Gestaltung, der leichten Färbung und Schärfe!
    Ich bin erstaunt über das, was Du hier zeigst.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Makarena 2. April 2013, 21:25

    in geduld üben ist immer gut.
    lg Margit
  • Sigrun Pfeifer 2. April 2013, 21:02

    Deine Worte sind so wahr und Deine Aufnahme wunderschön ! LG Sigrun
  • Karl-Heinz Huil 2. April 2013, 20:21

    Eine Aufnahme vom allerfeinsten.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (AD 3C 2D 8E 2C 3C AF 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 125.0 mm
ISO 400