Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc K..


Free Mitglied

Warten auf Starterlaubnis...

Nagelneue G5 geliefert bekommen und hier eines der ersten Versuche der Technik-Entdeckungsreise.
Diese Fliege war ziemlich mutig, sie ließ sich kaum von meiner Anwesenheit und der für Makro üblichen Nähe beeindrucken, so dass eine Serie von 6 Aufnahmen möglich waren.

Kommentare 2

  • Muna-pics 22. August 2003, 9:09

    Supertolles Bild. Hast du die am Hinterbein festgekettet,o der warum fliegt die nicht weg? Der Schatten fällt auch gut. Sieht wirklich aus wie ein startendes Flugzeug.
    LG Martina
  • Andreas Fritz 22. August 2003, 0:26

    Kein schlechtes Bild für mal eben getestet!

    Gruß, Andreas