Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

..warten auf Sonnige Tage...

..die machen einfach mehr Spass, tun der Seele gut.
Ich Wünsche uns Allen, Schöne Tage in der Adventszeit.

http://www.youtube.com/watch?v=bAVXuFKZN0w

Kommentare 23

  • Mannus Mann 16. Dezember 2012, 14:30

    Viele gute Stunden
    an den Tagen von Weihnachten
    und in dem ganzen neuen Jahr 2013.
    Das ist es, was ich dir wünsche, Mannus.
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 10. Dezember 2012, 11:00

    Auch der Dezemberblues hat seine Reize, wie man hier sehr gut sieht,
    Gruß Günter
  • Erhard Nielk 9. Dezember 2012, 20:36

    nicht so ungeduldig...bei sonnenschein
    hättest du nicht dieses KLASSE***foto
    präsentieren können..............lg erhard
  • Homa 8. Dezember 2012, 17:59

    Du hast wunderschön die triste Herbststimmung eingefangen, micht friert es schon vom Hingucken.
    LG Horst
  • Brigitte Specht 6. Dezember 2012, 18:05

    ....die sonnigen Tage kommen irgendwann wieder, aber Nebelfotos finde ich auch schön...:-)
    L.G.Brigitte
  • F A R N S W O R T H 5. Dezember 2012, 22:18

    eine reizvolle aufnahme mit einem hauch mystik
  • carinart 5. Dezember 2012, 13:33

    Der Mensch ist nie zufrieden: das Auge war ein wenig müde geworden von all den leuchtenden Farben des Herbstes, war angetan von Nebelbildern, und jetzt sehnt er sich zurück oder voraus! Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut - bis wann, ist ja egal ...
    L.G. Karin
  • Traude Stolz 4. Dezember 2012, 15:29

    Wem sagst du das- aber dein Nebelbild ist toll!!!
    LG Traude
  • Konrad Treu 4. Dezember 2012, 6:47

    Rainer, ab März wird es wieder besser!

    LG Konrad
  • Hirschvogel 3. Dezember 2012, 23:13

    Das zieht ein ja förmlich runter bei diesem Anblick...nicht mal Schnee habt ihr....bloß gut das Du den Song mit angehängt hast - der baut wieder auf!
    Gruß Andreas
  • Daniela Boehm 3. Dezember 2012, 21:50

    Da müssen wir noch lang warten ... LG Dani
  • N O R D W I N D 3. Dezember 2012, 21:09

    Das find ich ganz stark so ! ! !

    vg klaus
  • Thaysen Peter 3. Dezember 2012, 18:15

    Fotografisch hat doch diese Jahreszeit auch ihre Reize. Eine feine Landschaftsaufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Diana von Bohlen 3. Dezember 2012, 14:17

    wunderbar mystische Nebelstimmung!!!

    ganz feines Pic!!!

    auch Dir eine schöne und ruhige Adventszeit!

    LG Diana
  • Georg Lehnhardt 3. Dezember 2012, 12:12

    auch die farblose Zeit bringt schöne Motive
    und Stimmungen
    sehr schön deine Aufnahme
    LG Georg