Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

Warten auf Sonne & Wärme

Schitt-Winter!!!!!!!! =(((

Kommentare 21

  • A.Schiele 18. November 2013, 6:45

    Genial ist das. Schnitt und Schärfe sind top. Der Hintergrund ist der Hammer.
    LG Armin.
  • Michael Menz 17. November 2013, 19:50

    Glasklare Schärfe, schöner HG und gelungene Bildgestaltung: Ein sehenswertes Makro!
    Gruß Michael
  • Andreas Hinzer 11. November 2013, 20:21

    Die Welt ist bunt .
    Phantastisch !
    LG Andreas
  • canonier69 9. November 2013, 21:13

    Geteiltes Leid ist halbes Leid….und so stelle ich mich wehklagend an deine Seite…;-)
    Kopf hoch Lady,es dauert nur noch 132 Tage bis Frühlingsanfang..!
    Was mir an deinem Bild gefällt:
    der Schnitt..
    die Farben…
    die Schärfe…
    das Aus-der-Ecke-wachsen des Ansitzes.
    Was mir nicht gefällt….das WARTEN……!
    Lg c69
  • Annett Paul 9. November 2013, 20:10

    Klasse Schärfe.

    LG Annett
  • Lichtmagie 9. November 2013, 10:14

    Ich kann es verstehen...
    das geht mir auch so.. ;o)
    Ein ganz schönes Makro....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Andre´s Bilderwelt 9. November 2013, 1:16

    Ein grossartiges Bild in einer perfekten Qualität.
    Gefällt mir hervorragend.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Mike JB 8. November 2013, 22:35

    fast schon zu viel Farbe im Hintergrund .... aber schöne Aufnahme ... ehrlich
    LG Mike
  • Albi 09 8. November 2013, 20:13

    So kann man den November aber sehr gut ertragen, denn das Motiv strahlt eine unheimlich freundliche Stimmung aus, dank des fröhlichen Hintergrundes.
    Die Libelle mit den Wassertropfen ist einmalig schön und die Bildkomposition sowieso.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Albi
  • Gerhard Haaken 8. November 2013, 19:38

    Solange du solche Makro im Archiv hast, kann der Winter nichts bewirken. Hier zeigst du die Pechlibelle wieder in astreiner Qualität und die kleinen Perlen verschönern noch das gesamte Bild. Der Schnitt schien mir zuerst rechts etwas großzügig, aber bei den Hintergrundfarben ist das auch OK, sieht Klasse aus.

    LG Gerhard
  • Goodie Morse 8. November 2013, 19:27

    Die Farben und Schärfe sind grandios. Kompliment.
    LG Goodie
  • dreamer 07 8. November 2013, 19:14

    eine exzellente Schärfe und ein wunderschöner Hg zeichnen diese Präsentation aus,Chapeau Heike!
    LG willy
  • Gisa K. 8. November 2013, 18:20

    sie sieht wirklich richtig verfroren aus
    LG Gisa
  • Sigrid E 8. November 2013, 18:15

    Mir wurde mal gesagt, der Winter hat auch schöne Seiten....aber welche? Schneematsch, Kälte, Regen, kurze Tage????
    Hach, dein Bild ist so schön, tolle Farben, ein Libellchen...das ist auch meine Jahreszeit!
    LG
    Sigrid
  • Clemens Kuytz 8. November 2013, 18:09

    Warten auf die nächste Saisom :-(...KLASSE erwischt die frisch Geduschte,schöne Schärfe und Farben.
    lg clem
  • A . Frese 8. November 2013, 17:52

    Da muss die Libelle aber lange warten bis es wieder warm wird.
    Lg Andreas
  • NaturDahlhausen 8. November 2013, 17:45

    Klasse Makro mit toller Schärfe, sehr schön die Farben sowohl der Libelle als auch des Hintergrundes
    LG
    Sven
  • lichtdurchflutet 8. November 2013, 17:42

    noch nie zuvor habe ich eine Libelle auf so wunderbare Weise abgelichtet gesehen.....ganz großes Kompliment, einfach bravo ! LG Regine

    Ps.: sie hat ein niedliches Gesicht :-)
  • Grimmster 8. November 2013, 17:29

    ...diese schöne Makro verkürzt die Wartezeit
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Christian Dolle 8. November 2013, 16:59

    Toll gemacht. Die Schärfe, die Farben, der Bildaufbau, alles super gelungen.
  • e-revo1 8. November 2013, 16:55

    Das ist ja ein tolles Foto, besonders schön finde ich die Farben im Bokeh.

    LG Manuel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 160