Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monty Erselius


Pro Mitglied, dem Bauch meiner Mutti

warten auf Sonne

...zum Glück schien die Sonne dann doch für einen Moment und der Segelfalter öffnete die Flügel:-)

Segelfalter (Iphiclides podalirius)

~Zuchttier~

Kommentare 14

  • Helmut Diekmann 7. Juni 2012, 19:52

    Hoppla, der wäre mir ja beinahe durch die Lappen gegangen Na, da kommt auch wieder leicht Neid auf, denn von Segelfaltern kann ich hier im kühlen Norden nur träumen. Dein Foto von ihm ist - wie immer - erstklassig. Geradezu ein Kunstwerk. Gruß, Helmut
  • SaW81 7. Juni 2012, 17:23

    Für mich perfekt. Richtig gut!
    VG
  • KathrinJ 7. Juni 2012, 13:50

    Hachz! Da ist er ja! Wirklich ein wunderschönes Exemplar und natürlich wie gewohnt erstklassig ins Bild gesetzt! :-)

    Alles Liebe, Kathrin
  • Johanna Abert 7. Juni 2012, 10:24

    Du weißt ja schon, wie ich das Foto finde ;-)
    Aber gerne bestätige ich das auch hier:
    Sehr feine Arbeit!

    Viele Grüße Johanna
  • W Zopf 6. Juni 2012, 23:02

    sehr schön so
    :-)
    LG Wolfgang
  • Petra Goethe 6. Juni 2012, 18:36

    Was für ein schöner Schmetterling
    Grüessli Petra
  • Gisi Ki. 6. Juni 2012, 18:19

    Traumhaft schön präsentierst Du diesen
    hübschen Falter, eine Aufnahme, die
    mich begeistert
    Gruß Gisi
  • Werner Bartsch 6. Juni 2012, 18:07

    ein gedicht -
    so an der ficht' !
    aus meiner sicht:
    bei diesem licht -
    das schaffen viele fotografen nicht !
    lg. werner
  • Charly 6. Juni 2012, 18:04

    Himmlisch !
    LG charly
  • Stefan Sprenger 6. Juni 2012, 17:57

    Also so langsam kann man doch neidisch werden ;-) Super schön !

    LG
    Stefan
  • Hartmut 6. Juni 2012, 17:30

    Einmalig!

    Gruß Hartmut
  • Andrea Richey 6. Juni 2012, 17:23

    ...wunderschön!
    LG Andrea
  • Daniela Boehm 6. Juni 2012, 17:08

    Ohwie genial...entlässt du sie dann in die Freiheit? LGDani
  • Sylvia D. 6. Juni 2012, 16:48

    Und ich warte mit ihm....obwohl, er durfte ja schon ein paar Strahlen genießen und das ist fein, denn dafür durftest Du die ganze Pracht ablichten und das wiederum ist ja schon eine große Wiedergutmachung für entgangene Sonnenstunden hier. ;)
    Ein weiters, zauberhaftes Bild dieses schönen Falters.
    glg
    Sylvia