Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten auf  Schnee

Warten auf Schnee

256 6

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 6

  • Wolfgang T. 3. Januar 2002, 23:41

    Noch ein sehr gutes Bild von dir. Die satten Farben , der gute Verlauf des Horizonts und der Baum als Hauptmotiv machen es sehr sehenswert.
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Kraft 1. Januar 2002, 14:10

    Das Bild ist wunderbar, es weckt bei mir allerdings eher die Hoffnung nach einem baldigen Frühling, bin kein Schneefreund. Was könnte man verbessern (wenn überhaupt?), das gute im Bild wurde schon aufgezählt?
    - links die Bäume am Horizont mal versuchsweise wegstempeln?
    - die Äste des Hauptmotives nicht in die Horizontlinie ragen lassen?
    - den Rahmen etwas dunkler (das Grün der Wiese rechts hinten im Bild?)?
    - oder so lassen wie es ist!

    Alles Gute für 2002. Thomas
  • Wolfgang Schubert 20. Dezember 2001, 23:44

    Ganz einfach ein wunderbares Foto - ob nun mit Rahmen oder ohne.
    Gruß Wolfgang
  • Reinhard Näkel 20. Dezember 2001, 23:08

    schliesse mich stephan an! aber der rahmen stört. jrüße, reinhard
  • Peter Rohde 20. Dezember 2001, 23:06

    Dann musst Du ihn hier bei uns hinstellen... hier schneit es gerade!
  • Dieter Wehrle 20. Dezember 2001, 23:04

    @stefan wenn Du den Rahmen jetzt erst siehst, dann kann er so schlecht nicht sein .
    Also bitte, bitte keinen Punktabzug.
    :-(

    Gruss
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz