Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 7

  • Angelika Ehmann-Eilon 24. Januar 2014, 23:01

    Faszinierende Aufnahme von diesen beiden aufmerksam blickenden Wölfen, sie scheinen etwas zu wittern.
    Dabei hast Du anscheinend auch eine kl. Bildaufbesserung, evtl. HDR, vorgenommen ?
    Gruß Angelika.
  • canonier69 19. Januar 2014, 21:52

    Ein spektakuläres Bild….und doch werde ich den Verdacht nicht los,dass der linke Lupus hineingetunt wurde……sorry,sieht irgendwie unecht aus….lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Lg c69
  • Albi 09 19. Januar 2014, 21:23

    Das Paar sieht etwas müde aus. ;-) Ich bin begeistert von der Nähe und besonders von dem Blick der Wölfe in die Kamera.
    Geht zu meinen Favoriten !
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Sheepy 19. Januar 2014, 20:34

    Das finale ich GENIAL!!! +++ VG Sheepy
  • JoWa 19. Januar 2014, 18:47

    die sind aber ziemlich verschwitzt zum date gekommen...:-))
    tolle arbeit
    lg josef
  • Wolfgang Wefers 19. Januar 2014, 17:37

    Stehen da wie bestellt und nicht abgeholt :o) super erwischt die beiden
    Gruß Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 19. Januar 2014, 15:17

    Sagenhaft aufgenommen
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten