Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

relex77


Basic Mitglied, Dortmund

warten auf Rotkäppchen

Wolfspark - Werner-Freund - Merzig - Saarland

Kommentare 6

  • Mojmir 21. Oktober 2013, 15:53

    Ganz grosse Klasse!.. Ein Hingucker dieses Bild - der Schärfeverlauf so etwas von fein.. und die nicht ganz einfachen Lichtverhältnisse hast Du meisterhaft bewältigt!.. Kompliment..
    LG Mojmir
  • Jürgen Hüsmert 15. September 2013, 17:40

    Einen Hund durfte ich meinen Freund nennen, von einem Wolf akzeptiert zu werden wäre das Größte für mich. Ich liebe diesen Urhund. Tolle Aufnahme. Chapeau. VG Jürgen
  • Wolfgang a.H 15. September 2013, 12:58

    Hallo Rainhard

    Aber sich die bringt doch das Futter, wo sollte man denn da was erlegen können in so eine Park?

    Gruß Wolfgang
  • Anita Pistor-Heinz 15. September 2013, 7:49

    Eine tolle Aufnahme. Spiegelt die Gelassenheit eines Jägers wieder.
    Leider sieht man sie nur selten.
    Gruß Anita
  • Hans Pfleger 15. September 2013, 0:08

    Erst hat man sie über Jahrzehnte hinweg nahezu ausgerottet, um sie jetzt mühsam wieder anzusiedeln. Es wäre schön, wenn man sie nicht nur in Gehegen zu sehen bekäme. Aber ich befürchte, das wirdnoch lange dauern. Wie schön diese Tiere sind, zeigt Deine Aufnahme sehr gut,
    Gruß Hans
  • Vitória Castelo Santos 14. September 2013, 23:19

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 200