Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 7

Christian Barz


World Mitglied, Bodensee

warten auf Regen

...aber es muß lange regnen, damit man irgendwas am Pegelstand des Bodensees sieht, denn ein Zentimeter Pegelanstieg entspricht ca. 5,5 Millionen Kubikmeter Wasser.

Um das Bild auf kleinen Monitoren ganz zu sehen Taste F11 drücken

Trockenzeit vorbei ?
Trockenzeit vorbei ?
Christian Barz

Kommentare 7

  • Rudolf A. 20. Oktober 2009, 6:05

    auch ein sehr stimmungsvolles Foto !
    lG Rudolf
  • Ilidio Fernandes 20. Oktober 2009, 0:08

    Very good work.
  • Angela Hofmann 19. Oktober 2009, 23:08

    Da schließe ich mich mal @markus an!
    Ich mag auch Spaziergänge bei Niedrigwasser,
    fotografisch gesehen bietet der See dann doch um Einiges mehr,
    und bis das Wasser seinen niedrigsten Stand erreicht hat,
    wird es locker Februar :-))
    Ein tolles Foto, gefällt mir sehr.
    LG Angela
  • fern-sicht 19. Oktober 2009, 22:13

    Ja, es ist wenig Wasser im See .... aber es beunruhigt mich noch nicht! Klasse Bild mit guter Perspektive!
    LG Andrea
  • Markus Ka 19. Oktober 2009, 21:46

    Die grosse Flut kann ruhig noch eine Weile auf sich warten lassen. Jetzt sind erst einmal ausgiebige Uferspaziergänge angesagt.
    Die Weite im Foto gefällt mir.

    VG Markus
  • lophoto 19. Oktober 2009, 21:35

    sehr gut. klasse details und farben hg uwe
  • Uli Esch 19. Oktober 2009, 20:54

    Da ist ja wirklich wenig Wasser drin! Die Bildaufteilung gefällt mir gut und auch die klaren Farben mag ich sehr.
    LG
    Uli