Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten auf ......

Warten auf ......

234 6

Lorenz Hauenstein


Free Mitglied, Fehren

Warten auf ......

In Basel aufgenommen. Daher in der Kat. City !!
Olympus C-2100UZ, F2.8, 1/320s, ISO100, Br172mm

Kommentare 6

  • Katja Kalusche 11. Juli 2001, 19:08

    Schönes Bild, über den Ausschnitt läßt sich vielleicht streiten,
    aber mit einer kleineren Blende hätte ich auch gearbeitet.
    Gruß,
    Katja
    PS: Die Steine haben schöne Farben ,nur leider einen so traurigen Verwendungszweck...
  • Tinu Glauser 11. Juli 2001, 16:45

    Hallo Lorenz
    Würde das Bild oben 1,5 cm beschneiden und wie schon gesagt die Schärfentiefe müsste hier übers ganze Bild gehen
    Gruss Tinu
  • Ute Allendoerfer 10. Juli 2001, 23:54

    ne darauf sicher nicht.. ich will so ein Teil nicht auf dem Kopf haben..(du meinst vermutlich den Stein nur als Symbol für den Tod.)
    gehe jeden Tag an so einer Werkstatt vorbei.. und trau mich nicht zu fragen ob ich nicht mal einige Fotos machen kann... ich glaub ich trau mich doch mal. Die Idee finde ich nicht schlecht.. aber die Umsetzung.. gefällt mir nicht so richtig.. denke aber das es nicht so ganz einfach ist.. die richtig ins Bild zu bekommen.. denn sie sind ja nicht aufgereiht wie die Zinnsoldaten.. und einfach mal aufräumen geht auch nicht ;-)
  • Lorenz Hauenstein 10. Juli 2001, 23:52

    Hallo Hans-Joachim,
    Guter Tipp mit der Blende. Ich habe mich vielleicht zu sehr auf die Farben konzentriert.
  • Jochen Busch 10. Juli 2001, 23:48

    Vielleicht hätte ich das Bild etwas anders beschnitten, aber bestimmt hätte ich eine ganz kleine Blende genommen, um alle Steine scharf zu bekommen.
  • Günter Schneider 10. Juli 2001, 23:42

    ... den steinmetz - oder ?
    (ganz schön bunt)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz