Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Warten auf..

den Frühling, denn es schneit schon wieder.
Man muss nur durch die blühende Abteilung im Baumarkt schlendern um dem Frühling näher zu sein.
Aufgenommen: Gestern, während des Fotoshootings für das Kinderzuhause in Burbach, im Hagebaumarkt Neunkirchen.

Sauwetter-Bastelarbeit
Sauwetter-Bastelarbeit
Lieselotte D.

Kommentare 19

  • Vitória Castelo Santos 7. April 2014, 17:11

    TOP COLLAGE*******
  • Günter Nau 26. März 2013, 10:14

    Manchmal geschieht das aber; ich meine das ins Gras beißen. Sehr schöne Aufnahmen.
    Grüße Günter
  • ritayy 18. März 2013, 20:48

    herrlich farbenfroh und so lebendig...:-) ist wie Balsam für die Augen nach diesem Winter, der immer noch nicht gehen will... VG Rita
  • dodo139 18. März 2013, 17:06

    Wunderschöne Collage.
    LG Doris
  • Fotofurz 18. März 2013, 9:49

    Eine herrlich schöne Collage!
    LG Ivonne
  • Tine Graewer 18. März 2013, 7:08

    ... diese schönen Blümchen bringen Farbe in den Tag.
    Wunderbar ... Danke! Auch an der Oder ist es noch Winter.
    LG und eine schöne Woche Tine
  • Burkhard Wysekal 17. März 2013, 23:57

    Ich möchte aber draußen was Blühendes erleben. Die Frostbeulenzeit möge sich hurtig vom Acker machen...;-)).
    Trotzdem ein erwärmender Anblick .
    LG, Burkhard
  • Bogen-Willy 17. März 2013, 22:41

    Feine Arbeit von dir . Gefällt mir sehr gut .

    gruß willy
  • Brilu 17. März 2013, 22:27

    Feine Sammlung! LG Brigitte
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 17. März 2013, 21:28

    hach*
    soooooo schön

    glg
    Stefan
  • Erika Schneider 17. März 2013, 18:16

    Äääääh ... ja. Den Spruch meine ich.
    Ansonsten hast du den Hagebau ja gestern nach den besten Motiven abgegrast. ;-)
    LG Erika
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 16:43

    ja, da hast du recht, nun kann er aber endlich kommen, mag nimmer und mit deiner blumencollage muß doch der frühling kommen
    grüßle madlen
  • Ruth E. 17. März 2013, 16:17

    Ich mag schon gar nicht raus gucken....brrrr
    Also in´s Gras beißen möchte ich auch nicht liebe Lieselotte! :))
    Da schaue ich mir doch lieber Deine Blümkes an!
    Schöne Präsentation!
    Lieben Sonntagsgruß Ruth
  • kgb51 17. März 2013, 14:59

    Schöne Blumenbilder. Der Spruch haut dem Fass den Boden raus. Das ist ein Kracher.
    LG Karl
  • Rosel Kleine-Stevermuer 17. März 2013, 13:52

    Also ist der Frühling im Baumarkt.
    Das tut richtig gut sie anzuschauen.
    LG Rosel
  • Christel Kessler 17. März 2013, 13:38

    Danke für die Frühlingsfarben in dieser besonders schönen Collage. Bei Euch schneit es wieder? Hier ist der Schnee weg, dafür regnet es bei Plusgraden, und das soll bis Mitte der Woche so bleiben.
    heute ein
    heute ein
    Christel Kessler

    lg christel
  • Rudolf Himmelrath 17. März 2013, 13:20

    Der Wetterbericht sagt bis nächsten SAMSTAG (einschließlich) andauernden Schneefall voraus! Dann sind wir wieder bei einem Meter - oder vielleicht sogar mehr... :-((
    LG
    Rudolf
  • Ev S.K. 17. März 2013, 13:01

    Nein.. das nicht, man muss nur gelegentlich im Gras liegen um solche schönen Anblicke fotografisch festzuhalten.
    Alles was das Frühjahr so unendlich schön macht hast du in dieser Collage vereint.
    Bald.. ist die neue Jahreszeit da... ;-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Linnemedia Fotos 17. März 2013, 12:53

    Wunderschöne ! Blumen Collage
    G v Dieter