Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

Warten auf Kundschaft

.


Florenz im September 2008
Uffizien



Foto : Ingrid

Kommentare 17

  • Anna-logisch 11. Februar 2009, 18:53

    stimmt, für den Innenhof der Uffizien ist es erstaunlich leer!!
    finde ich spannend - auch wenn das Hauptmotiv nur "rumlungert", da passiert ne Menge.
  • paules 11. Februar 2009, 12:45

    Knipser sind eine Minderheit....
  • Frechdax . 11. Februar 2009, 12:11

    Nicht immer will sich einer malen lassen..;-)
  • DSK 11. Februar 2009, 12:06

    Son Bild hatte ich auch mal
    Betonung liegt auf hatte:-)
    Die Karikatur bestand NUR aus Nase
    :-(

  • my Way 11. Februar 2009, 11:20

    eine schöne Streetszene...
    LG my Way
  • in.side.out 11. Februar 2009, 11:19

    da kommen die erinnerungen...

    sehr stimmungsvolle straßenszene. klasse die weitwinkelperspektive!
    bg tom
  • Thomas Alexander 11. Februar 2009, 10:52


    das ist eine sehr schöne szene...

    ...und du solltest froh sein, dass es "für dich" letztlich so leer auf dem schirm war. es unterstreicht das thema des bildes doch ganz hervorragend.

    nur die säulen bitte das nächste mal vielleicht etwas ausrichten. ;-))

    grüße thomas alexander
  • Arno M 11. Februar 2009, 9:45

    wie michael
    muss wohl seine gründe haben *g*
  • Zwei AnSichten 11. Februar 2009, 9:43

    Ich hab mich eh gewundert, als ich das Bild dann auf dem Schirm hatte, dass das da so leer war, denn eigentlich kam man dort vor Geschiebe gar nicht zum Knipsen ...
  • Michael Tremel 11. Februar 2009, 9:39

    sind beide nicht besonders gut besucht ;o)
  • Peter Mertz 11. Februar 2009, 9:37

    jepp, prima Szene !
    Aber warum hat er sich geweigert Dich zu malen ?? *gg

    *unbekannt verzogen*
  • Simona S. 11. Februar 2009, 9:29

    Ich bin mal genau von so einem als Karikatur gezeichnet worden. Ich fand diesen Künstler wirklich total talentiert, denn er sah die Dinge an mir, die zu karikieren sind, sofort und brachte es echt auf den Punkt.
    Leider ist die Zeichnung bei irgendeinem meiner Umzüge verschütt gegangen, sonst hätte ich das längst als Profilbild.

    Gute Perspektive auf die Szene!
    LG Simona
  • kerstin snekker 11. Februar 2009, 9:27

    feine szene !
    lg kerstin
  • Andreas.Ka. 11. Februar 2009, 9:15

    ein jeder ist ein künstler :-)
  • Wirth Harald 11. Februar 2009, 9:06

    Künstler - ein hartes Brot.
    Klasse dargestellt!

    LG Harry