Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Warten auf Kundschaft

Auf der überfüllten Karlsbrücke in Prag wartet er lesend auf Kundschaft, doch die meisten schauen nur - kaufen nichts.
Es hat lange gebraucht, bis ich ihn ohne vorüberströmende Menschenmassen fotografieren konnte.

Kommentare 22

  • Rudolf Baier 20. November 2009, 18:02

    Die Szene wurde perfekt festgehalten und das Bild ist ein schönes Reportagefoto.
    LG Rudi
  • Charly Roggow 20. November 2009, 14:42

    er macht aber auch nicht gerade den geschäftigsten Eindruck, sehr schön diese Szene
    LG Charly
  • Rainer Switala 20. November 2009, 13:28

    warm anziehen ist nun angesagt
    feines street mit guter gestaltung
    gruß rainer
  • Ushie Farkas 19. November 2009, 18:58

    Sehr STARK !!! Gruß Ushie
  • Morgentau-8 19. November 2009, 17:53

    SEhr eindrucksvoll festgehalten. Und
    gut die Gesamtstimmung festgehalten.

    LG Sonja
  • CsomorLászló 19. November 2009, 16:00

    Excellent street pic!
    bw
    CsL
  • Ilse Jentzsch 19. November 2009, 10:07

    @Allen: Es freut mich, daß doch so viele angemerkt haben, denn es ist ja eigentlich eine ziemlich unspektakuläre Szene, die mir aber besonders gefiel :-)
    LG Ilse
  • G D 19. November 2009, 9:14

    Mühsam und kühl, aber beständig, geht er seinem erwerb nach.
    Gute doku, wie ich finde.
    Zu selten sehen wir arbeitssituationen auf fotos.
    hg gd
  • Trautel R. 19. November 2009, 5:25

    ich kann nachvollziehen von meinem unzähligen besuchen in prag, dass du länger für diese aufnahme gebraucht hast.
    bei unserem letzten aufenthalt im februar 2008 waren wegen der kälte kaum saussteller dort:
    auf der karlsbrücke (1) ...
    auf der karlsbrücke (1) ...
    Trautel R.

    sehr gelungen finde ich diese festgehaltene szene.
    lg trautel
  • Willy Trautwein 18. November 2009, 21:41

    So habe ich die Karlsbrücke auch erlebt, jedoch jnur nicht so echt "live" dokumentiert.
    LG Willy
  • monochrome 18. November 2009, 18:57

    immer hin kommt er so mit seiner Lektüre weter :-))
    sieht gut aus
  • Mary Sch 18. November 2009, 18:37

    Das scheint vor dem großen Touristenstrom zu sein.
    Er gönnt sich die Ruhe vor dem Ansturm.
    Die Strassenszene hast Du fantastisch festgehalten.
    LG Mary
  • DxFx 18. November 2009, 18:21

    ich mag solche Straßenverkäufer, ein schönes Motiv hast du hier eingefangen!
    LG Dorit
  • Adrianus Aarts 18. November 2009, 14:24

    Ein wunderschönes und klasse Klasse "streetbild" Ilse.
    Gefällt mir
    LG AD
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. November 2009, 14:07

    die Atmosphäre kommt bei Deinem Foto gut rüber....
    liebe Grüße Dorothea