Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franks.art


Basic Mitglied

Warten auf Kundschaft

Zwei Wiener Fiaker warten auf Kundschaft...von Stress keine Spur...ein Smartphone vertreibt die Langeweile.... und man bleibt immer up-to-date...

Kommentare 25

  • Dorothee K. 7. Januar 2016, 14:35

    In meiner Kindheit in Wien lungerten die nicht so rum, sondern saßen aufrecht. Und hatten höchstens die Kronen-Zeitung für die Wartezeit. Aber geschwatzt wurde damals natürlich auch schon.
  • Joachim Kalkhof 20. September 2014, 9:58

    Ja, die scheinen die Ruhe weg zu haben! Vielleicht haben sie das Geld verdienen gar nicht nötig ....!
    LG Joachim
  • Volker Murrmann 25. Juni 2014, 11:52

    Gutes Street,sehr gut eingefangen die Szene.
    VG Volker
  • Isiikati 26. April 2014, 20:47

    Nostalgie und Moderne... eine klasse Szene.... gut gesehen und gemacht.
    Lg.IsiiKati
  • troedeljahn 24. April 2014, 9:54

    Schön wie sich die Zeiten geändert haben. Damals waren es Bücher.....
    VG Wolfgang
  • GraceW 23. April 2014, 20:31

    super und originell, diese aufnahme.
    sie sprüht direkt vor lebensfreude!
    lg grace
  • Doris Hellwig 68 19. April 2014, 21:30

    eine sehr schöne Bearbeitung!
    wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen ..... lass es dir, so richtig gut gehen :-))))
    LG Doris
  • Donna Rosa 9. April 2014, 13:31

    eine super Szene

    lg rosa
  • Bärbel7 9. April 2014, 8:09

    Die wandern schon aus - letztens hab ich einen Wiener Fiaker in Brügge gehört . . .
    Perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Herlinde 8. April 2014, 21:33

    Super Street Foto!
    LG. Herlinde
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. April 2014, 16:47

    Hallo Frank.
    Tolles Foto was man nicht jeden Tag sieht, mir gefällt
    es gut.
    Lg. Wolfgang
  • Wmr Wolfgang Müller 8. April 2014, 15:32

    Bei den Preisen wird er lange warten müssen...aus dieser Perspektive hat man noch zusätzlich einen Einblick in das Innere der Droschke..perfekte Belichtung..schade das der Schnitt so knapp bemessen ist
    wolfgang
  • José Cambrer 8. April 2014, 14:19

    gut gemacht !!!
    eine beschauliche Szene.
    - Joey
  • Vogelfreund 1000 8. April 2014, 13:56

    Toll Frank.
    Nostalgie und Moderne .
    Toll gesehen .
    gruß franz
  • BeBob52 8. April 2014, 12:00

    Ob er auch zuhört?
  • Beilano54 8. April 2014, 11:48

    Sehr schöne Szene wunderbar aufgenommen!! Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! LG Günter
  • Bruni13 8. April 2014, 11:42

    eine sehr schöne szene, die mich schmunzeln läßt :-)
    lg bruni
  • Waldrabe 8. April 2014, 9:15

    Die Perspektive ist perfekt. Ein Bild zum Schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. April 2014, 8:35

    Eine überaus gute Perspektive, so bekommt man auch Details mit, die man ansonsten wohl eher weniger zu sehen bekommt.
    Für mich eine sehr gute Schmunzeleinlage, Danke.
    Hab einen guten Tag
    Gerlinde
  • Ushie Farkas 8. April 2014, 0:49

    KÖSTLICH!!!! Grüße
  • mia taugts 7. April 2014, 20:49

    Das Schicksal von uns Österreichern: Warten auf die Touristen ;-)
    Und damit lernt man auch, sich anderweitig zu beschäftigen
  • Elske Strecker 7. April 2014, 19:50

    die Szene hast Du klasse aufgenommen.
    lieben Gruß, Elske
  • danele 7. April 2014, 19:24

    Klasse Streetfotografie, sehr gut gesehen!
    LG Daniel
  • diPini 7. April 2014, 19:20

    Tolle Szene und eine beeindruckender Blickwinkel
    LG Di
  • Karl-J. Gramann 7. April 2014, 19:19

    sehr schön für uns festgehalten.....
    vg karl

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 100