Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Warten auf Jakob oder : sind die aber groß geworden !!

Warten auf Jakob oder : sind die aber groß geworden !!

480 26

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Warten auf Jakob oder : sind die aber groß geworden !!

mein Storchensonntagmorgen :heute morgen um 6 Uhr 15 war ich bei den Störchen, die kleinen waren alleine und oft nicht zu sehen, - warten --um 8 Uhr kam Adele zum Füttern, da konnte ich erstmals alle drei kleinen wieder sehen....
nachdem sich Adele etwas ausgeruht hatte, flog sie kurz vor neun wieder weg, im Steilflug ,Foto nichts geworden ,
Warten auf Jakob, er kam nicht ,und um kurz vor halb zehn machte ich , inzwischen steif geworden, einen längeren Gang durch die Leinemasch, und um 11 Uhr war ich wieder zu Hause..

Kommentare 26

  • Jo Kurz 30. Oktober 2006, 22:13

    was für ein foto!
    es ist eine wahre freude, in deinen bildern zu blättern...
    gruss jo
  • Olaf Herrig 20. Juni 2005, 21:57

    In dieser art habe ich unsere Jungstörche heute auch gesehen, sie sind ganz schön gewachsen!
    LG, Olaf.
  • Lady Durchblick 19. Juni 2005, 23:32

    man... die sind ja schon wieder maechtig gewachsen... :-)
    und wieder ein klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Irmgard Sturn 19. Juni 2005, 22:29

    sieht super aus dein Bild von den Störchen und der kleine Spatz wollte wohl unbedingt auch aufs Bild. Toll gemacht!
    LG Irmgard
  • Rose Von Selasinsky 19. Juni 2005, 22:09

    Super! Und der Sperling ist der große Hit.
    LG Rose
  • Conny Wermke 19. Juni 2005, 21:51

    Wieder einfach beeindruckend..
    So mußte es meiner Oma gehen, wenn sie uns sah..
    "Sind die groß geworden"..
    Der Spatz ist der Hit.

    LG Conny
  • Henry Bruns 19. Juni 2005, 20:45

    Wie immer eine tolle und erstklassige Aufnahme. Der kleine Spion ist eine nette Zugabe.
    LG Henry
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. Juni 2005, 19:42

    ja, Maria, das sind meist Ausschnittsvergrößerungen, den Konverter hatte ich wieder abgenommen, weil er zu langsam ist, wenn plötzlich jemand angeflogen kommt..
    und natürlich sieht man bei der Komprimierung eizelne Pixel, (jedenfalls bei mir ) beim Druck aber nicht.
    lg dorothea
  • V. Munnes 19. Juni 2005, 19:14

    .......und Spatzenbesuch dazu !
    Eine wirklich nette und schon recht grosse Familie ! ! !

    vlG----------aus Schwerin-----------------------------------volker-
  • Maria-L. Müller 19. Juni 2005, 19:12

    Den Spatzen hast du ja toll erwischt,na und die Storchenfamilie natürlich auch.
    Hast du etwas stärker vergrößert? Ich sehe in den blauen Bereichen einzelne Pixel.
    LG Maria
  • Anne G. 19. Juni 2005, 18:37

    der spatz dazu ist absolut genial! aber dass jakob so lange nicht gekommen ist . . . hoffentlich ist ihm nichts passiert. nun warte ich nicht nur auf deine storchen-bilder, nein auch noch auf das wieder - auftauchen von jakob! allein wird die storchenmama es viellleicht nicht schaffen, die drei groß zu bekommen. lg, anne
  • Peter Und Tamy 19. Juni 2005, 18:03

    Aller erste Sahne!!!
    Und der Spatz setzt dem ganzen noch die Krone auf ;-))
    LG
    Peter & Tamy
  • Ursula Kuprat 19. Juni 2005, 16:54

    einfach nur super ..... wie deine ganze storchenserie
    dieses halte ich sogar für galeriewürdig
    lg uschi
  • Petra und Horst Engler 19. Juni 2005, 16:51

    Da muß ich dem Markus recht geben. Wirklich deine Geduld wird immer wieder mit so tollen Fotos wie diesem belohnt und das freut mich richtig für dich.
    LG Petra
  • M.Gebel 19. Juni 2005, 16:34

    Der kleine spatz ist der absolute hinkucker schlechthin! Schon ohne spatz wäre es eine schöne aufnahme... so aber exzellent.:-)
    LiGrü
    Markus