Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Rainer


Complete Mitglied, Wien-Umgebung

Kommentare 30

  • Mayr Johann 10. Februar 2015, 18:13

    Tja, schaut nach Wels Zugförderung aus.
    Damals kamen sie noch, die 151er und 182er, schon ein Nostalgiefoto.
    Gut gesehen.
    Lg Hans
  • Wolfgang Georgi 17. April 2013, 7:29

    Das stehen richtige Kraftpaket Spalier ...
    Schöne Aufnahme von gleich vier E-Loks.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Wolfgang
  • Dirk-Christian 13. April 2013, 20:33

    sehr schöne Reihe auf ihren Einsatz wartender Lokomotiven von ÖBB und DB aus verschiedenen Zeiten von einer guten, alten 150 bis zu moderneren Loks deiner kleinen Zeitreise.
    Toll !!!

    Liebe Grüße
    Christian
  • Günter Walther 31. März 2013, 21:45

    Eine sehr schöne Erinnerung an diese vielseitige Lokparade.
    MfG Günter
  • FotoHoff 28. März 2013, 20:29

    Tolles Bild so in einer Reihe ! Lg, Andre
  • Mayrhofer Heidemarie 2. März 2013, 19:40

    Klasse, gefällt mir sehr, so eine Szene hätt ich auch gern mal!
    Lg Heidi
  • Zanjo 31. Januar 2013, 8:15

    Gefällt mir auch sehr gut diese Aufnahme. Wie gerne wäre ich als kleiner Junge Lockführer geworden.
    Ich habe auch schon mal überlegt, wieviele Menschen
    sehr spannende Bilder an ihrem Arbeitsplatz machen könnten.
    VG Andreas
  • Rosenzweig Toni 4. Januar 2013, 21:47

    Soviele Baureihen zusammen ist immer ein Foto wert und der Bildschnitt gefällt mir auch.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • cherz 21. Mai 2012, 15:11

    wie immer dominieren die '' DEUTSCHEN '' :-)
    Perfekt eingefangen !
    LG
    Christian
  • Hartmut Wohlfarth 26. April 2012, 19:02

    Eine Geile Aufnahme ohne wenn und aber .
    VG Hartmut
  • josefmarie 3. April 2012, 19:05

    das gefällt mir gut...alle schön aufgereiht ..LG Josef
  • Heinz Hülsmann 9. März 2012, 18:31

    Sehr schönes Foto, tolle Lokomotiven. Gibt es in Österreich noch die Lok in Bundesheer-Lackierung? VG Heinz
  • Friesenbild 29. November 2011, 11:33

    Schön ins Bild gesetzt!Bei sollchen Fotos bekomme ich immer "Reisefieber"Gruss aus Norddeutschland Herbert
  • hans lachmann 27. November 2011, 10:28

    Ein farbiger Kontrast .... L.G. aus Hamburg von Hans
  • Wolfgang Heid 7. Dezember 2010, 15:28

    Als hätten sie die Loks extra für Dich so hingestellt.
    Tolle Aufnahme. Ich möchte ja auch gerne mit der Bahnfotografie beginnen. Bin aber noch am Üben.
    Gut Licht Wolfgang
  • Harald Schindeldecker 31. Oktober 2010, 11:54


    Starkes Bild !

    Harald
  • Bernhard Ruehl 14. Oktober 2010, 16:36

    schön festgehalten, die verschiedenen baureihen und designs....! ;-)
  • Gerd Breuer 10. Mai 2010, 13:04

    schöner Designvergleich , ein seltenes Treffen hast Du da ablichten können.

    VG,Gerd
  • tango-romeo 9. Mai 2010, 1:34

    Tolles Line Up der neueren Generation.

    Gruss
    Thomas
  • Willi H 411 27. April 2010, 14:21

    Eine wirklich beeindruckende Parade. Rechts die Lok gibt dem Ganzen, durch die andere Farbe, noch einen besonderen Touch.
    VG Willi
  • Sonja Grunbauer 30. März 2010, 10:33

    Gut im Bild, diese Industrie Aufnahme, gefaellt mit gut, haette vielleicht noch ein POL Filter im einsatz genommen. glg Sonja
  • Hartmut Sabathy 30. März 2010, 7:43

    ein super Bild und so viele verschiedene Typen ..lg hartmut aus Graz
  • Jürgen Leuffen 15. März 2010, 15:12

    klasse Lokparade
    gruß Jürgen
  • Bausch 27. August 2009, 5:42

    Tolles Bild!


  • Inka Schultz 24. August 2009, 7:17

    Starke Bildaufteilung, klasse Farben!!!!!
    Gruß I.