Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Eric Bender


Pro Mitglied, HEILBRONN

WARTEN AUF "GRÜN"

SELBSTAUSLÖSER

Kommentare 8

  • eklys 9. Oktober 2012, 10:11

    coole Aufnahme, bloß wie steht das Mopet???
  • Thomas Hörhold 7. Oktober 2012, 13:14

    Fauler Sack!!! :D
    Klasse!!!
    Gruss,
    Thomas
  • Helmut Eric Bender 5. Oktober 2012, 0:56

    @joerghey,
    das ist der Opi selbst! :-)) Von wegen "die Ruhe weg",
    hatte genau 10 Sek. Zeit, auslösen und in "Pose" zu gehen (Selbstauslöser) ! Beim 3. Versuch hat es
    dann geklappt! LG Helmut
  • joerghey 4. Oktober 2012, 19:52

    Der hat die Ruhe weg.
    Der Toyota Hilux Vigo neben ihm wird ihn wahrscheinlich ausbeschleunigen.
    Grüße, Jörg
  • Klaus-Werner Kuschewski 4. Oktober 2012, 3:00

    Viel schlimmer ist ja, dass die rechte Glühlampe defekt ist
    LG Klaus
  • Pfriemer 3. Oktober 2012, 14:48

    ... dann bist Du schon genau so lange hier wie ich. Auch ich finde die Erniedrigung der Füße in Thailand als übertrieben und darum habe ich das "unhöflich" in Gänsefüßchen gesetzt.
    LG aus Bangkhen in Bangkok Wolfgang
  • Helmut Eric Bender 3. Oktober 2012, 14:26

    @ Wolfgang,
    natürlich weiß ich das.....aber in den 35 Jahren
    machte ich mal für 5 Sekunden eine Ausnahme!
    LG Helmut
  • Pfriemer 3. Oktober 2012, 14:20

    Ein originelles Foto, aber in Thailand gilt es als "unhöflich", die Fußsohlen zu zeigen, hier wirkt es verwerflich.

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 100