Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Mueller


Pro Mitglied, Wien

Warten auf Goliath!

Fußballzwerg Österreich hofft an der Herausforderung gegen Deutschland
zu wachsen.
Schau ma mal... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=w_jqlpJ2e64

GOALGETTER
GOALGETTER
Eva Mueller

Kommentare 11

  • Heino Bert Müller 25. Juli 2008, 0:41

    Ja wie geil ist das denn!!! Ich schmeiß mich weg!
    Da würde ich ja glatt zum Fußballer, wenn der im Tor stünde ;-)))
    Toll gemacht!
    LG
    Heino
  • Peter Hildebrand. 5. Juli 2008, 9:04

    der scheint mir sich noch nicht ganz mit dem nötigen Ernst der Aufgabe zu stellen ;-)
    lG, Peter
  • Hans P. 15. Juni 2008, 21:39

    Lustiges Foto, gefällt mir, aber...gewinnen wird die bessere oder die glücklichere Mannschaft, warten wir's ab.
    lg Hans
  • Wolfgang Weninger 15. Juni 2008, 21:35

    mir san mia und murgn da ma Wadlbeißn :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 15. Juni 2008, 18:08

    Und das Bestechungsgeld: Rote Rosen ha er auch gleich mit!!!!
    Mögen sich die Deutschen daran stechen! *hähä*
    Intelligenter Witz zur EURO!!!
    liegrü die gerlinde
  • Dagmar Illing 15. Juni 2008, 14:20

    Ich hoffe doch, daß der Zwerg rechtzeitig seinen Krückstock wegschmeisst und sich nicht nur hinten in's Tor stellt, sondern richtig schönen Fußball bietet ;-)
    Ich freue mich jedenfalls auf ein hoffentlich spannendes Spiel und eigentlich sollte wenigstens einer der Gastgeber eine Runde weiterkommen!
    LG, Dagmar
  • Fritz G. 15. Juni 2008, 10:58

    Schöne (selbst)ironische Darstellung der Situtation, aber wie sagen Franz Beckenbauer und Karl H. ;-)
    lg Fritz
  • Karl H 15. Juni 2008, 9:32

    Ja, schaun mer mal ... :-))

    lg Karl
  • Christian Fürst 15. Juni 2008, 8:54

    ach, das ist ja soo typisch. aber wenns um die Piefke geht, kennt man hier keinen Spaß. leider
  • Carsten Mundt 15. Juni 2008, 8:52

    Nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde, denn eigentlich kann ich die Ösis ja gut leiden :)
    Ob er nach dem Spiel aber noch ganz klar an der Mütze ist, werden wir bald wissen ..

    lg Carsten
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2008, 1:53

    ich bin gespannt :) einer kann nur gewinnen. Aber witzig dargestellt, viele Grüße nach Wien.