Zurück zur Liste
Warten auf Gäste

Warten auf Gäste

1.112 18

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Warten auf Gäste

Der Leipziger Naschmarkt wird bald wieder bestens besucht sein. Im Moment naschen die Leute eher heimlich und der Herr Goethe schaut sehnsüchtig in Richtung Auerbachs Keller.

Kommentare 18

  • Wolfgang (Wolf) 12. März 2013, 11:00

    Da wird man wohl auch noch eine Weile auf Gäste warten....vermutlich ist die Bestuhlung inzwischen wieder abgeräumt - erstmal :-) lg wolf
  • Hirschvogel 10. März 2013, 10:28

    Ja das Wetter läd' noch nicht wirklich zum verweilen ein...aber bald wird dort alles wieder besetzt sein.
    Gruß Andreas
  • Dieter Weise 7. März 2013, 17:15

    stell dir vor es liegt Schnee und alle Plätze sind belegt, aber die Sonne wird den Kampf mit dem Winter gewinnen

    VG dieter
  • Rumtreibär 7. März 2013, 3:06

    im Sommer muss dieser Platz ein Hit sein. Schön gezeigt. HG Dieter
  • RM_Fotografie 5. März 2013, 23:29

    Bald wird hier alles wieder mit Leben gefüllt sein!
    Perspektivisch und Qualitativ sehr schön.
    LG René
  • Anier S. 5. März 2013, 23:21

    Na, dann werde ich auch bald wieder dort sitzen und ein Käffchen trinken können.
    Eine schöne Einladung dazu zeigst Du.
    LG Reina
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2013, 23:15

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria

  • Ilona aus DD 5. März 2013, 21:28

    Nach der Winterpause traut sich keiner den Anfang zu machen…,:-))
    LG Ilona
  • Lady Durchblick 5. März 2013, 17:53

    bald werden bestimmt alle Plätze besetzt sein... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Wumbatz 5. März 2013, 17:00

    Das sieht aber noch sehr schattig aus – allerdings lange kann's auch nicht mehr dauern.

    VG Wumbatz
  • toujours 5. März 2013, 15:34

    wenn das wieder losgeht , darauf freue ich mich auch schon...
    dein bild weckt die vorfreude , danke ;-)
    lg toujours
  • Andreas Pe 5. März 2013, 14:52

    Immerhin, die Stühle und Tische stehen bereit. Heute lud die Sonne durchaus schon zum Verweilen auf solchen Plätzen ein.
    VG Andreas
  • Rm Fotografie 5. März 2013, 12:42

    das wäre genau das richtig für ruthmarie !!!!!!!!!!!!!
    naschen und wohlfühlen

    liebe grüße
    ruthmarie

    hier in limburg sind die tische draussen schon besetzt
  • authbreak 5. März 2013, 9:25

    Hallo Mirko, wenn das Wetter so gut wie bei uns ist,
    dürften die Plätze schnell besetzt sein.
    LG Heinrich
  • Angela Sp. 5. März 2013, 9:10

    Wird nicht mehr lang dauern Mirko. Ich war ganz lange Zeit nicht mehr in Leipzig.
    Schön sieht es aus.
    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 100