Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Warten auf Gäste

Der Leipziger Naschmarkt wird bald wieder bestens besucht sein. Im Moment naschen die Leute eher heimlich und der Herr Goethe schaut sehnsüchtig in Richtung Auerbachs Keller.

Kommentare 20

  • Wolfgang (Wolf) 12. März 2013, 11:00

    Da wird man wohl auch noch eine Weile auf Gäste warten....vermutlich ist die Bestuhlung inzwischen wieder abgeräumt - erstmal :-) lg wolf
  • Hirschvogel 10. März 2013, 10:28

    Ja das Wetter läd' noch nicht wirklich zum verweilen ein...aber bald wird dort alles wieder besetzt sein.
    Gruß Andreas
  • Dieter Weise 7. März 2013, 17:15

    stell dir vor es liegt Schnee und alle Plätze sind belegt, aber die Sonne wird den Kampf mit dem Winter gewinnen

    VG dieter
  • Rumtreibär 7. März 2013, 3:06

    im Sommer muss dieser Platz ein Hit sein. Schön gezeigt. HG Dieter
  • FotoRabe 5. März 2013, 23:29

    Bald wird hier alles wieder mit Leben gefüllt sein!
    Perspektivisch und Qualitativ sehr schön.
    LG René
  • Anier S. 5. März 2013, 23:21

    Na, dann werde ich auch bald wieder dort sitzen und ein Käffchen trinken können.
    Eine schöne Einladung dazu zeigst Du.
    LG Reina
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2013, 23:15

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria

  • Ilona aus DD 5. März 2013, 21:28

    Nach der Winterpause traut sich keiner den Anfang zu machen…,:-))
    LG Ilona
  • Lady Durchblick 5. März 2013, 17:53

    bald werden bestimmt alle Plätze besetzt sein... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Zwei Münchner 5. März 2013, 17:16

    Es hat auch seine Vorteile, wenn es noch nicht so warm ist. Du hast fast keine Leute drauf hast und kannst bis zum Goethe-Denkaml schauen. LG Moni
  • Wumbatz 5. März 2013, 17:00

    Das sieht aber noch sehr schattig aus – allerdings lange kann's auch nicht mehr dauern.

    VG Wumbatz
  • toujours 5. März 2013, 15:34

    wenn das wieder losgeht , darauf freue ich mich auch schon...
    dein bild weckt die vorfreude , danke ;-)
    lg toujours
  • Andreas Pe 5. März 2013, 14:52

    Immerhin, die Stühle und Tische stehen bereit. Heute lud die Sonne durchaus schon zum Verweilen auf solchen Plätzen ein.
    VG Andreas
  • Rm Fotografie 5. März 2013, 12:42

    das wäre genau das richtig für ruthmarie !!!!!!!!!!!!!
    naschen und wohlfühlen

    liebe grüße
    ruthmarie

    hier in limburg sind die tische draussen schon besetzt
  • authbreak 5. März 2013, 9:25

    Hallo Mirko, wenn das Wetter so gut wie bei uns ist,
    dürften die Plätze schnell besetzt sein.
    LG Heinrich
  • Angela Sp. 5. März 2013, 9:10

    Wird nicht mehr lang dauern Mirko. Ich war ganz lange Zeit nicht mehr in Leipzig.
    Schön sieht es aus.
    LG Angela
  • keims-ukas 5. März 2013, 8:26

    Das dürfte heute Mittag zum Nachmittag hin schon ganz anders aussehen.
    Guter Blick über leere Tische, ein schöner Tag kündigt sich an. Goethe hat bestimmt bald Sonne im Gesicht, gut der Bildaufbau.
    LG, Uwe!
  • Mrs. Tamron 5. März 2013, 8:01

    noch ist Fastenzeit, aber Fastenbrechen macht bei diesem plötzlichen Frühlingswetter doch so richtig Spass-)), bald werden Horden von Touristen einfallen, v.g. Jutta
  • Sylvia Schulz 5. März 2013, 7:56

    Mirco nicht mehr lange und diese Plätze sind belegt, eine tolle Aufnahme und richtig Werbung für Leipzig
    LG Sylvia
  • mohnblüte69 5. März 2013, 7:53

    herrlich, mirko.... so leer wirst du den platz nich oft ablichten können.... kann mir sehr gut vorstellen, wie es beim besten wetter dort aussieht.... klasse von dir präsentiert
    ...herzlichst diana

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 585
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 100