Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M-o-n-a


Basic Mitglied, Köln

warten auf Frühling

weitere Fensterbilder:

Ausblick
Ausblick
M-o-n-a


Blaue Stunde
Blaue Stunde
M-o-n-a

Kommentare 18

  • Froillein Gitte 18. März 2009, 13:42

    Ganz klasse wieder, unheimlich kreativ und immer eine Augenweide. :-)
    lg
  • Phönix 15. März 2009, 22:57

    Gefällt mir total!

    Schöne Grüße,
    Matthias
  • Urs Schmidli 9. März 2009, 13:42

    Hallo Mona
    Deine Bilder sind ja wirklich klasse. Gefallen mir sehr gut. Ich warte auch auf den Frühling. Gruss Urs
  • Marie Luise Strohmenger 3. März 2009, 22:10

    Wunderschoen. Das gefaellt mir ganz besonders. LG Marie Luise
  • jeannette222 13. Februar 2009, 14:28

    Hallo, bin total begeistert von Deinen Collagen. Sie sind ganz außergewöhnlich und total faszinierend. Wie kommst Du an das Material, das Du für Deine Werke brauchst? Sind das alle Deine Fotos, oder hast Du Dir nach Rückfrage Bilder ausgeliehen? Ich musste für eine Collage, für die ich viele Tieraufnahmen brauchte, 25 Fotografen um Erlaubnis fragen. Das hat meinen Eifer und mein Engagement etwas gedämpft.
    Wäre nett, wenn Du mir eine Antwort schicken würdest. Bin hier noch ganz neu!
    Liebe Grüße v. Jeannette
  • Wuffa 11. Februar 2009, 10:58

    Dieses Bild wirkt nicht nur durch seine sanften Farben sondern es bewirkt auch etwas: Es löst Emotionen aus, es inspiriert, streichelt die Seele und lässt den Betrachter träumend verweilen.
    LG, Wolfram
  • Karla Riedmiller 5. Februar 2009, 12:00

    gefällt mir auch supergut!
    vG karla
  • DieterBachmann 3. Februar 2009, 5:20

    Eine ganz tolle Arbeit Mona.
    Das machst Du super.
    LG
    Dieter
  • Andreas Dielzer 2. Februar 2009, 19:33

    Wieder eines der Bilder, welches man sich länger anschauen kann und immer noch was entdeckt.
    LG Andreas
  • -MaNdY- 1. Februar 2009, 12:43

    Einfach toll.
    Eine tolle bea und der "Raucher" ganz große Klasse ;-)
    LG Mandy
  • Bernhard Käuflin 1. Februar 2009, 12:28

    wunderbare Arbeit
    das gefällt mir sehr gut
    wie gemalt,klasse
    LG Berny
  • Gudrun D.R.S. 1. Februar 2009, 11:26

    Eine unglaublich fantastische Stimmung, als ob man sich in einer anderen Welt befindet.
    LG.Gudrun
  • Jakob F. 31. Januar 2009, 22:58

    Das ist ja eine sehr stilvolle Komposition
    LG Jakob
  • Uschi D. 31. Januar 2009, 20:20

    oh ja... da wartet man doch gerne...:)
    wieder traumhaft schön dein frühlingsfenstergruss...
    lg uschi ...schönen sonntag!
  • Robert aus Wien 31. Januar 2009, 19:36

    Es ist eine Freude deine Bilder anzusehen
    ich weiß zwar nicht wie Du es machst aber ich bin jedesmal Fasziniert von deinen Aufnahmen
    KOMPLIMENT

    lg Robert

Informationen

Sektion
Ordner Bildmontagen
Klicks 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von