Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Warten auf frisches Grün

...nicht mehr lang und auch die Bäume treiben aus, ich denke es wird bald alles recht flott vonstatten gehen und die Natur wird sich überschlagen.

Hier blicken wir auf den "Zwiebelturm des Rathauses von Herdecke". Donnerstags findet dort immer der Wochenmarkt statt, der sich durch die schöne Fachwerkstatt schlängelt. Letzten Donnerstag waren wir mal wieder dort.

Kommentare 5

  • Farbenhexe 19. März 2013, 9:10

    Bei uns blühen bald die ersten Narzissen, es wird nicht mehr lange dauern.
    Frost und Schnee konnten ihnen nix anhaben.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Maria Kohler 17. März 2013, 18:57

    Die Natur lässt sich nicht aufhalten , trotz der Kälte sieht man wie es langsam vorangeht. Wenn es mal wärmer wird dann ist das Grün da.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG und einen schönen Abend
    Maria
  • Puppenfee 17. März 2013, 17:21

    Und schon wieder ein echter Hingucker - ich mag ja keine Zwiebeln - doch Zwiebeltürme schon eher, sieht hübsch aus!
    lg von helga
  • picture-e GALLERY70 17. März 2013, 17:15

    ...und wenn das grün am baume hängt, dann kommen so ein paar IR-Kameraden und machen da wieder schnee daraus lach. (wir stehen schon in den startlöchern für unsere Infrartotaufnahmen). dein bild gefällt mir, wenn nicht, hätte ich weitergeklickt, gruss aus münster von picture-e
  • lederwolf 17. März 2013, 17:08

    Wenigstens der Zwiebelturm
    ist schon grün,Klasse !

    lg wolf